Crate GT-1200H + G412SL Halfstack

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Den halfstack habe ich bei www.musik-service.de entdeckt und denn will ich mir nächstes jahr vermutlich zulegen!
Ist das eine gute Wahl? Hat den jemand von euch?
 
Eigenschaft
 
Der GT Combo ist nicht schlecht,das Halfstack kenn ich leider nicht.
ich denke aber für den Preis isses auf jeden Fall in Ordnung.
 
Totte schrieb:
Der GT Combo ist nicht schlecht,das Halfstack kenn ich leider nicht.
ich denke aber für den Preis isses auf jeden Fall in Ordnung.
Schaus dir mal an!
 
In diesem Preisbereich wäre ja vielleicht auch der neue Hughes & Kettner Matrix 100 interessant. Ich habe den aber auch noch nicht gespielt.
 
RalleO schrieb:
In diesem Preisbereich wäre ja vielleicht auch der neue Hughes & Kettner Matrix 100 interessant. Ich habe den aber auch noch nicht gespielt.
DAs ist ein combo und kein halfsstack!
 
hey

hab das teil letzten freitag mal angespielt und muss sagen für den preis is es ganz ok. den rythmuskanal fand ich nich so gut. mit der 4x12 hast du genug druck und klingt besser als der warp7 find ich. einfach mal antesten

gruss x-man
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
DAs ist ein combo und kein halfsstack!


Falsch, der Matrix ist ein Halftstack.


Ich habe ein Randall RH-200 SC Topteil mit 4x12er Variac Box (Celestion V12 Speaker). Das schlägt den Crate um längen.

gruß
Robert

edit by j.konetzki
 
Den Matrix gibts als Combo und Halfstack ;) Nur so zur Info
 
Totte schrieb:
Den Matrix gibts als Combo und Halfstack ;) Nur so zur Info
Ich glaub ich nehm den Crate! Crate soll laut musik-service.de die besten Transistor amps herstellen!
 
es wir doch hier einen geben der denn hat,oder?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Ich glaub ich nehm den Crate! Crate soll laut musik-service.de die besten Transistor amps herstellen!


Finde ich nicht. Ist aber geschmacksache. Sonst überleg dir mein Angebot mit dem randall. Da haste mehr Power, bessere Verarbeitung, bessere Speaker in der Box...
 
Primex schrieb:
Finde ich nicht. Ist aber geschmacksache. Sonst überleg dir mein Angebot mit dem randall. Da haste mehr Power, bessere Verarbeitung, bessere Speaker in der Box...
Es steht halt da und ich vertraue den mitarbeitern von musikservice da ein wenig! Die werden schon wissen was sie zu einem produkt schreiben!
PS.Randall? Mehr power? Der crate hat 120w und die reichen für zuhause! :rock:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Es steht halt da und ich vertraue den mitarbeitern von musikservice da ein wenig! Die werden schon wissen was sie zu einem produkt schreiben!
PS.Randall? Mehr power? Der crate hat 120w und die reichen für zuhause! :rock:


Das was die dort schreiben ist IHRE Meinung, mehr nicht. Am besten gehste mal testen...anstatt blauäugig zu kaufen...
 
PS.Randall? Mehr power? Der crate hat 120w und die reichen für zuhause!

Sein Randall hat 200 Watt. Aber beides ist viel zu viel für zu Hause, es sei denn du hast nen gut gedämmten Raum oder ein freistehendes Haus.
 
Jarok schrieb:
Sein Randall hat 200 Watt. Aber beides ist viel zu viel für zu Hause, es sei denn du hast nen gut gedämmten Raum oder ein freistehendes Haus.
Ne 200 nicht! Man muss ihn ja nicht voll aufdrehen!
 
Alter thread, aber vielleicht schaut mal noch wer rein, wie ich. Will das ding auch kaufen. Mich würde interessieren, ob und wie die unterschiedliche "ohmierung" die leistung beinflussen könnte, wenn gt-1200h = 4 ohm und g412 = 8 ohm - ist bei den mageren 100w noch ein leistungsabfall zu erwarten? - hatte nicht wirklich im geschäft die möglichkeit, die anlage voll aufzudrehen...:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben