Crate GT-212

E
ESP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Registriert
29.11.04
Beiträge
216
Kekse
27
Ort
Zwickau
hallo,
ich will mir nen neuen amp kaufen und der soll haupt sächlich für die garage sein, also für proben dort und nich als übungsmp.
ich hab ca. 300 eu zu verfügung
ich hab mich schon mal umgegeuckt und bis jetzt finde ich ja den Crate GT-212 ganz geil, was sagt ihr dazu?????? ich finde den preis und die technik für den preis irgendwie geil...
danke
 
Eigenschaft
 
Sorry ... falsches Forum, hier geht es um PA- Boxen und Amp´s !
 
ich hab mich schon mal umgegeuckt und bis jetzt finde ich ja den Crate GT-212 ganz geil, was sagt ihr dazu??????
Ist zwar das falsche Forum,aber ich bin dafür. ;) ;) ;) ;)
 
sorry....kann der forummann bitte verschieben???? danke!
 
hallo,
ich will mir nen neuen amp kaufen und der soll haupt sächlich für die garage sein, also für proben dort und nich als übungsmp.
ich hab ca. 300 eu zu verfügung
ich hab mich schon mal umgegeuckt und bis jetzt finde ich ja den Crate GT-212 ganz geil, was sagt ihr dazu?????? ich finde den preis und die technik für den preis irgendwie geil...
danke
 
Habe ihn mal angespielt aber er gefiel mir nicht so recht weil der Sound trotz vieler Einstellungsversuche immer irgendwie uneigen war. Damit meine ich dass er nicht so einen eigenen Klangcharakter hat. Ist schwer zu beschreiben aber Du musst es dir vorstellen wie wenn Du ein schönes Hauskaufen willst und der Crate ist dann eins so schön wie alle anderen. Nichts besonderes eben. Außerdem neigt er bei starker Zerre doch sehr zum Matschen. Wobei ich das immer noch für Geschmackssache halte. Als ich mir einen neuen Amp kaufen wollte habe ich ihn eben auch probiert und habe letztendlich - oh Wunder - zum Peavey Bandit gegriffen. Gebrauch ca. 200€. Super Amp mir vielen Möglichkeiten, guter Sound, genug Leistung, sehr robust. Was will man mehr? :D

Ich seh gerade, dass Du ein Boss Metalzone besitzt. Wenn dir der Sound gefällt wäre ein Marshall VS8080 vielleicht das richtige. Auch so um 200€ gebraucht.
 
wie teuer is denn der Marshall VS8080 ?
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil würd ich sagen ;)
 
Also ich hab den Crate kurz mal angetestet und fand die Zerre einfach hammer. Irgendwie brachial. Ziemlich kalt aber irgendwie richtig heavy Metal!!
 
Wenn du schon zu der 2x12er Version tendierst, dann versuch doch wenigstens den GTX zu bekommen, der hat immerhin noch 16 eingebaute Effekte, die richtig gut klingen sollen!
Ich hab selber das HJalfstack GT1200...der rauscht ziemlich stark ebi Verzerrung...kann mir einer bitte bitte bitte sagen, wie das beim Combo aussieht???:great:
 
Ist gerade ein GTX bei Ebay zu ersteigern...hab gerad keine Lust den Link zu suchen *g*
Wäre ja vllt ne Überlegung wert, im Laden und sonst bei Ebay kostet der glaub ich 387€!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben