Crate GT-65 Guitar Combo 1x 12"

Jax
Jax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
07.12.04
Beiträge
138
Kekse
20
Ort
Essen
Kennt jemand dieses Modell?
klick

Mich würd mal interessieren ob es brauchbar ist.
Und was könntet ihr mir sonst noch für Alternativen anbieten bis ca. 500€.
 
Eigenschaft
 
Der Amp ist auf alle Fälle brauchbar, aber für 500€ gibt es denk ich auf alle Fälle was besseres.
Egal ob ne gebrauchte Röhre oder ähnliches, kommt natürlich auch drauf an, was für Musik du machst ;)

cu :)
 
500€? Du willst unbedingt nen combo? Schau mal ob der Laden deines vertrauens nen Laney TFX-3 da hat, das ding is geil :great:
 
Also es muss nicht zwanghaft eine combo sein, aber die sind ja meistens günstiger. Zum Thema Musikstil: Er soll auf jeden Fall für Metal geignet sein, aber einwenig vielseitigkeit würd nicht schaden:).
Und die 500€ sind auch nur ein max. Wert, weniger ist wesentlich besser für meinen Geldbeutel:).
Ich hab momentan nur eine kleine Fender Combo und die ist einfach nur Schrecklich vom Sound.
 
Ja, wundert nich ;)


Für 500 Zacken bekommst kein vernünftiges Halfstack. Also, schon, aber musst lange suchen. V.a. ne gute Box wird schwer zu finden sein.



Aber wie gesagt, schau mal ob der Laden deines vertrauens besagten Laney da hat! Der ist perfekt für Zeuch von Lynyrd Skynyrd bis Obituary, also er kann auch richtig heftig und er klingt immer sehr schön, niemals kratzig, echt der Hammer. Also, für den Preis neu echt ein tipp! Kost halt so 490€ rum.
 
Ja danke, werd es mir auf jeden Fall mal anschauen und wenn er mir Gefällt gibts halt ein paar Monate nichts zu Essen:D
 
der amp ist auf jeden fall zu gebrauchen, hab ihn ja selber hier stehen :D bestens für metal geeignet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben