Crate GT3500H Gitarrenamp

  • Ersteller racerback5191
  • Erstellt am
racerback5191
racerback5191
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.07
Registriert
27.03.05
Beiträge
86
Kekse
5
Eigenschaft
 
wenn ich das richtig sehe is das nen transen top
ich glaub nicht dass arg viele "bekannte" bands mit transen tops spielen
 
Deffi schrieb:
wenn ich das richtig sehe is das nen transen top
ich glaub nicht dass arg viele "bekannte" bands mit transen tops spielen


Deshalb frag ich ja weil dann muss das ding doch schon ganz anständig sein,weil es is ja wirklich selten das man sowas sieht.

Jens
 
racerback5191 schrieb:
Deshalb frag ich ja weil dann muss das ding doch schon ganz anständig sein,weil es is ja wirklich selten das man sowas sieht.

Jens

Mmh...es muss anständig sein,weil man sowas nicht oft bei aktiven Musikern sieht?

Öhm....ja...
 
lol
ihr immer mit eurem Röhrenwahn :D
Hatebreed spielen auch ab und zu Transen (Marshall Mode Four)
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Hatebreed spielen auch ab und zu Transen (Marshall Mode Four)
dööööööööööööööööööööööt

MF is n Hybrid...siehe Marshall Katalog, da steht hybrid drin ;)
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
echt?
http://musiker-board.de/vb/showthread.php?t=5612&highlight=mode+four
da und sonst überall steht Transe... naja egal
hab hier eh vor kurzem nen Thread über Hybrid Amps gelesen
und die meisten Meinungen waren "da hört man eh kaum Unterschied" :p

Naja, trotzdem werden Transen immer schlecht gemacht :evil:

Ich mach Transen nicht schlecht,ich schätze die Vorteile einer guten Transe.Leider gibt's tatsächlich viele Transenamps die einfach schlecht sind...daher der Ruf von den Dingern...
 
Schwedenshredder schrieb:
Ich mach Transen nicht schlecht,ich schätze die Vorteile einer guten Transe.Leider gibt's tatsächlich viele Transenamps die einfach schlecht sind...daher der Ruf von den Dingern...
hab ja jetz nich dich gemeint sondern die Allgemeinheit :D ;)

es heißt immer gleich "KAUF DIR NE RÖHRE!!!! :mad: :mad: "
naja... jedem das seine
ich für meinen Teil bin überzeugter Transenutzer :D
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
hab ja jetz nich dich gemeint sondern die Allgemeinheit :D ;)

es heißt immer gleich "KAUF DIR NE RÖHRE!!!! :mad: :mad: "
naja... jedem das seine
ich für meinen Teil bin überzeugter Transenutzer :D

Ich weiss,das nicht ich gemeint war;) war eigentlich nur ne Feststellung meinerseits...

Aber das KAUF DIR NE RÖHRE kann einem wirklich auf den S*ck gehen.Ich mein,klar Röhrenamps sind häufig geil aber kategorisch gegen Transen zu sein ist einfach engstirnig und dumm...
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
DAS galubst ja selber nicht :screwy: :screwy:



un d jetzt kommt der allweisheitssatz:

RÖHRE IST NICHT BESSER ALS TRANSE ODER HYBRID ODER MODELLER!

auf den Klang kommts drauf an, und dem mag jeder wie er kann! (dat reimt sich sogar :D )
 
niethitwo schrieb:
DAS galubst ja selber nicht :screwy: :screwy:
doch :evil: :p
niethitwo schrieb:
un d jetzt kommt der allweisheitssatz:

RÖHRE IST NICHT BESSER ALS TRANSE ODER HYBRID ODER MODELLER!

auf den Klang kommts drauf an, und dem mag jeder wie er kann! (dat reimt sich sogar :D )
Guckst du Signatur :p
 
Ich hät nur gern mal gewusst ob den schonmal jemand live gespielt oder gesehn hat.


Jens
 
Gesehen ja gespielt nicht..ich fand ihn vom Aussehen her richitg klobig...für ne Transe...müsste von den Ausmassen her locker an ein Röhrentop kommen!
 
Röhrenfreaks sind doof!
Der Krank Krankenstein von Dimebag ist soviel ich weis ein Transistor und ist einer der geilsten Verstärker die es gibt!
MFg
Simon
 
Wenn alle dean- und dimebagfreaks so sin wie du dann sin die auch alle doof...


kann das sein dass du in sachen gitarren un verstärker, effekte un was weiß ich was nix anderes akzeptierst als dinge die mit dime oder dean zu tun ham?

sorry das musst jetz mal raus weil diese dime und dean beiträge von dir sin einfach nur unproduktiv, spam un nerven tierisch!


sorry für OT aber das wollte ich endlich mal los werden!
 
MaDmEggO schrieb:
Wenn alle dean- und dimebagfreaks so sin wie du dann sin die auch alle doof...


kann das sein dass du in sachen gitarren un verstärker, effekte un was weiß ich was nix anderes akzeptierst als dinge die mit dime oder dean zu tun ham?

sorry das musst jetz mal raus weil diese dime und dean beiträge von dir sin einfach nur unproduktiv, spam un nerven tierisch!


sorry für OT aber das wollte ich endlich mal los werden!

*doppeltunddreifachunterschreib*
 
Pantera, Rage, Nightwish, Mr. Big ... etc.
Bands deren Gitarristen / Bassisten auch öfter mal (oder auch nur) Transistor-Amps gespielt haben oder noch spielen.

Dieser Fanatismus seinen "Vorbildern" mit allen Mitteln nachzueifern finde ich überzogen.
Ausnahmen für mich sind (Cover)Tributebands die den Sound 1:1 kopieren möchten,
aber als Musiker sollte man doch seinen eigenen Weg finden insbesondere als Anfänger.

Back to Topic:
Mich würde auch interessieren ob mal wer den Crate getestet hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben