Crate GT412SL Verkabelung

  • Ersteller kalle-uwe
  • Erstellt am
K
kalle-uwe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.21
Registriert
08.10.06
Beiträge
294
Kekse
110
Hi,

mir ist ein Missgeschick passiert und zwar habe ich von der Cratebox die Rückwand abgemacht und dabei sind die kabel von den Speaker gerutscht. Hatte mir zwar mal die Verkabelung aufgeschrieben, aber so ordentlich wie ich bin ist die Skizze nicht mehr aufzutreiben.

Also wenn jemand die Box besitzt, wäre ich SEHR dankbar, wenn er mir sagen könnte an welchen Anschluss der Lautsprecher der Kabel Gelb, Blau, Schwarz und Rot kommen.
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt. 3Std. nachdem ich Crate angeschrieben habe war auch schon die Antwort mit PDF-Anhang da. Schöner Service. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben