crate gtx 212 für gigs und probe ????

  • Ersteller hollowcrown
  • Erstellt am
H
hollowcrown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
04.11.06
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
bayern
hi
mir wurde der crate gtx212
empfohlen
http://www.guitarpoint.de/shop/index.html
ich brauche einen verstärker mit gutem sound für rock/metal/emocore
und er sollte auf jedn fall auch die power/lautstärke für nicht all zu grosse gigs haben
bin ich mit dem gut bedient?ist er laut genug?

ich war gestern auf nem konzert von ner örtlichen band die hatten auch nen geilen sound
der gitarrist sagte die nehmen auch crate 120W

nja ich freu mich über jede antwort
mfg kenny
 
Eigenschaft
 
Ein Gitarrist von uns spielt den Crate in der Topteil version an einer 4x12er Box. Mittlerweile ist er mit ihm ziemlich unzufrieden und will asap wechseln. Ich mag den Amp überhaupt nicht und ich persönlich würde ihn mir auch nie holen. Vor allem niemals als Blindkauf.

Der Amp hat aus meiner Erfahrung und Sicht beim Demo Abmischen, Auftreten und Proben mittlerweile den Spitznamen "Kratzbürste" verdient. Klingt pappig und setzt sich in (unserem) Bandgefüge beim Proben nie durch. Aus meiner Sicht kein Teil von Dauer. Schau dich mal in so einer Preisklasse nach Randall, Peavey oder H&K (attax serie gebraucht) um...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben