Crate GTX212 Bühnentauglich?

Pilot9
Pilot9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.16
Registriert
02.10.05
Beiträge
91
Kekse
47
Ort
Leipzig
Hallo,

ich wollte mir demnächst den Crate GTX212 kaufen und wollte wissen, ob der auch Bühnentauglich ist und wenn ja bis zu welcher größe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Alle die ihn nicht kennen können ihn sich hier ansehen:
http://www.musik-service.de/CrateGTX212-prx395749620de.aspx
 
Eigenschaft
 
na logo ist der buehnentauglich.
wenn der abgenommen wird (Mikro ins Mischpult) koenntest du damit auch in einem Stadion spielen und jeder wuerde es hoeren.

Wenn nicht wird der dennoch reichen um so ein gewoehnliches Jugendhaus ohne weitere probleme zu beschallen.
 
Alles klar, danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben