CRATE GX-65 - Wo ist der Haken?

  • Ersteller avagoyamug
  • Erstellt am
A
avagoyamug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.09
Registriert
01.11.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Langen (hessen)
Sers zusammen, ihr müsst mir unbedingt helfen!

Ich war eben Combos probespielen (mit ner epiphone SG-500), weil ich einfach null ahnung von denen habe und einem bekannterweise niemand sagen kann, welcher der richtige ist...

..also spiele ich ewigkeiten irgendwelche marshall und fender amps, alle im 60 - 100 W bereich und so etwa 350 - 700€ Teuer.
War mit keinem 100% zufrieden, aber bevor ich gehe will ich nochmal den Crate spielen, der da rumsteht, aber auf dem kein Preis steht.. .
Um es kurz zu machen: der Crate Amp war der Hammer und mit dem festen Vorsatz ihn sofort zu nehemn, wenn er weniger als oder annähernd 350€ kostet gehe ich zur Mitarbeiterin und frage nach dem Preis.

...Sie geht nachgucken, und meint... 165€!

..ich bin also immernoch völlig perplex und möchte von euch wissen:
WO IST DER HAKEN? SOLL ICH ZUGREIFEN?

Hat jemande den Amp?

LG,
THILO
 
Eigenschaft
 
Ja wenn er dir gefällt !? (btw ich hatte auch mal einen ähnlichen, gtx-120 war das, der war scho ok)
 
dies hier ist der falscheste ort um nach einer erlaubnis zum kauf eines billig amps zu fragen.
in kürze werden dir hier viele das teil ausreden wollen. aber ich sage dir:

wenn du den sound besser fandest als den der teureren modelle, dann kauf das teil, denn nur darauf kommt es an!
 
hi,
ich seh es genau so.....gut ist was gefällt und nichts anderes. denn dein geschmack entscheidet und nicht der der anderen.....ich an deiner stelle würd mir nicht rein reden lassen und das teil kaufen.
gruß Philipp
 
Fuer den Preis ist das Teil astrein - ist halt ein brauchbarer Sound, der auch fuer den Gebrauch in der Band meistens durchsetzungsfaehig genug ist. Ob dieser einem gefaellt ist reine Geschmackssache... und da das bei Dir anscheinend der Fall ist... zuschlagen! :)
 
also als ehemaliger user des Amps kann ich Dir sagen wo der Haken ist: Er klingt grottig. (Meine Meinung) Der Clean Kanal ist noch ok und brauchbar. Auch die Lautstärke ist ganz ok. Aber die Zerre fand ich sehr schlecht
 
Geschmackssache ;)... aber da der avagodingens das Teil schon angetestet hat, denk' ich mal, dass der Sound seinen Geschmack genau trifft :)...
 
also so ist da kein haken, außer, dass es kein amp ist, der jedem gefällt. ich empfehle ihn dann und wann, weil ich ihn annehmbar fand. keine große überraschung, aber gut. wenn er dir gefällt...nimm ihn. wenn du die möglichkeit hast, schau sogar nach dem 120(?) mit den 212 speakern, der drückt richtig schön.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben