Crate powerblock

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
birdfire
birdfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
11.06.06
Beiträge
471
Kekse
656
Eigenschaft
 
Habe einen, nutze aber nur die Endstufe als Power-Amp für mein Pod. Dass macht er aber sehr gut. Hat jedenfalls genug Power und macht mächtig Druck, ne ordentlich Box vorrausgesetzt (was bei mir derzeit nicht der Fall ist, ist aber trotzdem schon nicht von schlechten Eltern ;) )

Als vollwertigen Amp würde ich ihn nicht unbedingt nutzen wollen, da trifft er einfach nicht so meinen Geschmack und ist mir dann doch zu puristisch. Aber das ist Geschmackssache.
 
ja als vollwertiger amp.......is des teil net so der brüller.......

aber ich würde eh nen multi davor hängen.....so würde mir das gut passen.....vor allem halt auch preislich;-):great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben