Crate powerblock

von birdfire, 02.08.06.

  1. birdfire

    birdfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Schonungen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 02.08.06   #1
  2. Ach3ron

    Ach3ron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    2.127
    Erstellt: 02.08.06   #2
    Habe einen, nutze aber nur die Endstufe als Power-Amp für mein Pod. Dass macht er aber sehr gut. Hat jedenfalls genug Power und macht mächtig Druck, ne ordentlich Box vorrausgesetzt (was bei mir derzeit nicht der Fall ist, ist aber trotzdem schon nicht von schlechten Eltern ;) )

    Als vollwertigen Amp würde ich ihn nicht unbedingt nutzen wollen, da trifft er einfach nicht so meinen Geschmack und ist mir dann doch zu puristisch. Aber das ist Geschmackssache.
     
  3. Götterfunke

    Götterfunke Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    29.11.11
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.608
  4. birdfire

    birdfire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Schonungen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 02.08.06   #4
    ja als vollwertiger amp.......is des teil net so der brüller.......

    aber ich würde eh nen multi davor hängen.....so würde mir das gut passen.....vor allem halt auch preislich;-):great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping