Crate Stealth Head mit 2 Stck 212 Boxen

R
Rolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
487
Kekse
30
hi Leute,

ich hab nen Crate Stealth 50W all tube head mit 2 Stück 212 Boxen angeboten bekommen. Kennt den jemand? Ich mache Cover Rock Musik.
Ich brauche Clean-Sounds und auch gute Distortion. Meine Klampfe is ne Kramer Pacer USA. Absolut universell mit SSH-Bestückung.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
den hab ich auch angeboten bekomm ^^

wenner mir gefällt lass ihn mir gefälligst! sons gibbets haue :D

cu
SoA


aba kennt den amp hier einer??
 
sagt doch mal was dazu!
 
@soa

tja der Thread ist schonn recht alt. Das Ding sieht echt gut aus. Scheint aber kaum jemand zu kennen. Bei harmony-central isser gut bewertet worden. Ich werd Dir da nicht im Weg sein. Schreib mir mal ne Mail was er haben will. Ich hatte schon ein wenig mit dem gehandelt.
Ich hab mittlerweile meinen Amp gefunden und kaufe und verkaufe nur noch wenn ich günstige Angebote bekomme.

Gruss
Rolli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben