Crate Stealth Head mit 2 Stck 212 Boxen

von Rolli, 19.02.04.

  1. Rolli

    Rolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    12.04.10
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 19.02.04   #1
    hi Leute,

    ich hab nen Crate Stealth 50W all tube head mit 2 Stück 212 Boxen angeboten bekommen. Kennt den jemand? Ich mache Cover Rock Musik.
    Ich brauche Clean-Sounds und auch gute Distortion. Meine Klampfe is ne Kramer Pacer USA. Absolut universell mit SSH-Bestückung.

    Vielen Dank
     
  2. SoA

    SoA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    418
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 01.03.04   #2
    den hab ich auch angeboten bekomm ^^

    wenner mir gefällt lass ihn mir gefälligst! sons gibbets haue :D

    cu
    SoA


    aba kennt den amp hier einer??
     
  3. SoA

    SoA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    418
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 02.03.04   #3
    sagt doch mal was dazu!
     
  4. Rolli

    Rolli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    12.04.10
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 02.03.04   #4
    @soa

    tja der Thread ist schonn recht alt. Das Ding sieht echt gut aus. Scheint aber kaum jemand zu kennen. Bei harmony-central isser gut bewertet worden. Ich werd Dir da nicht im Weg sein. Schreib mir mal ne Mail was er haben will. Ich hatte schon ein wenig mit dem gehandelt.
    Ich hab mittlerweile meinen Amp gefunden und kaufe und verkaufe nur noch wenn ich günstige Angebote bekomme.

    Gruss
    Rolli
     
Die Seite wird geladen...

mapping