crate v100h topteil

  • Ersteller tom delonge
  • Erstellt am
T
tom delonge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
28.10.07
Beiträge
148
Kekse
0
moinsen
heute habe ich dieses topteil entdeckt und ich muss sagen er gefällt mir http://www.musikhaus-korn.de/Crate-V-100-H__sca65365.aspx

im musicstore kostet er nur 450 ...ich will den unbedingt antesten :p

nun die frage ...was hält ihr von dem amp ?
ist der amp vllt so schlecht wie der peavy valve king ? (am anfang wollten ihn alle haben und dann kamen die probleme )

mfg
 
Eigenschaft
 
hat keiner von dem ding ne ahnung :p ?
 
würde mich auch interressieren, hat mal jemand den Amp getestet oder weiss wo man Soundfiles finden kann???
 
Keiner...?
Einer...?
 
Mhhh irgendwas muss drunter leiden wenns für 450Euro ein Vollröhrentop gibt :redface:
 
Noch jemand, der das Teil gespielt/gehört hat..?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben