Crate V100H

  • Ersteller Vishnu-Phil
  • Erstellt am
Vishnu-Phil
Vishnu-Phil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
709
Kekse
2.581
Ort
Aachen
Hi Leute!

Hat jemand Erfahrung mit diesem Amp sammeln können? Eignet er sich für dampfenden Metal?

Also unser zweiter Gitarrist hat den Crate Shockwave 350H bekommen, das Vorgänger modells des Flexwave's, klanglich fand ich den Shockwave sehr ansprechend.

Kann der V100H da mithalten? Oder sollte ich eventuell auf den Crate VTX350H aufbauen, den ich zuletzt günstig gefunden hab? (knapp 400 €)

Naja hoffe auf schnelle Antworten

MFG

se Phil
 
Eigenschaft
 
Hab jetzt den Crate VTX350H im Auge, nur: welche Box ist günstig, gut und hält 350 Watt aus?? ^^
 
*hochschieb* sorry
 
Ich würde nicht unbedingt zum VTX350 raten. Das ist zwar ein ganz brauchbarer Verstärker, aber für 400€ kann man schon weit besseres bekommen, insbesondere wenn man auch dazu bereit ist gebraucht zu kaufen, da gibt es dann schon echt starke Sachen für den Preis, zumindest wenn man weiß wo und wonach man suchen muss.
 
naja ich weiss nicht. ich hab den damals vom klang her sehr geil empfunden (hatte irgendwie das was ich gesucht habe)... unser zweiter git hat den shockwave 350 , auch sehr geiler amp, und naja ich hab jetzt vermutlich ein angebot 350€ für den VTX ich wollt da nur anfragen welche boxen 350 watt abkönnen. erst mal nur vorschläge sammeln, ob high oder low end ist vorerst egal ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben