Crate V33H

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Hallo,
kennt jemand den Amp? Ich hab überall im net nach Testberichten gesucht aber nichts gutes gefunden. Für unter 400 Euro ist er zu haben, ganz schön billig für ein Vollröhrenamp, inc Effect Loop! Frag mich warum der bei uns so schwer zu bekommen ist, nur wenige deutsche Shops verkaufen ihn.

http://www.crateamps.com/products/pindex.php?prodID=5

V33H_main.jpg
 
Eigenschaft
 
habe ich mich verlesen oder hat der nur 33 watt?
 
NUR 33 Watt? Das ist völlig ausreichend. Kenne ihn aber leider nicht...
 
ich mein ja nur weil dann würde sich der Preis dann ( bei einem in china gefertigten) rechtfertigen.
 
ich mein ja nur weil dann würde sich der Preis dann ( bei einem in china gefertigten) rechtfertigen.
Nein mehr watt heißt nicht zwingend teurer.
Außerdem, das sind Röhrenwatt. Wenn du einen 30 Watter voll in einem Zimmer aufdrehst und länger spielst bekommst du ggf einen Höhrschaden.
 
hat mittlerweile jemand erfahrungen mit dem teil?
wie lange der clean bleibt und ob die zerre brauchbar ist?
hab zwar im inet mal nachdem ding gesucht aber net soviel gefunden (werd das teil auch noch anspieln gehn wenn ich es iwo zum anspieln finde aber vorabmeinungen isnd ja schonmal nich verkehrt :) )
 
Nach dem, was die Menschen auf Harmony-central sagen, sind die Kanäle nicht sehr gut abgestimmt (=mit nur einem EQ klingt einer der Kanäle immer suboptimal :D), die Umschaltung nicht ganz perfekt und die Verarbeitung nicht superstabil. Ich habe selber den Combo getestet und war nicht wirklich angetan... Ein Röhrenamp unter 400€ ist selten richtig gut...
 
ok dann wohl besser anspieln sparen und weiter geld sparen :D hätt ja klappen können :D:D:D
 
danke....
ich werde mich mal durcharbeiten :)
 
ich sag mal unter 200€ :D und noch was ich hab den V32,der Cleankanal ist ein Traum :great: der V33 wird da nicht viel anders sein und für den Preis,nur geschenkt ist billiger

stimmt hab vor kurzem auch gesehen das die teilweise für 200-250 euro neu von so einigen Händlern verramscht werden. Stellt sich mir nur nach einiger Zeit die Frage: Neu beröhren lassen und nen neuen kaufen? :D
 
Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter aber dennoch: Ich habe den Amp bei einem Kollegen gesehen, der ihn neu für 250,- inklusive 2x12 Box geschossen hat (unglaublicher Preis). Clean und crunchy klingt er nicht schlecht. Mit viel Gain allerdings wird's sehr matschig. Ich habe jetzt von einem SLO MOd für diesen Amp gehört, hat das hier jemand mal umgesetzt?

http://www.youtube.com/watch?v=C5hzsdio3KU
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben