Crate VC 2112R

von Sepp!, 31.03.05.

  1. Sepp!

    Sepp! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Marktredwitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 31.03.05   #1
    Hi ihr Gitarristen;-)
    bin für meine Freundin auf der suche nach nem vernünftigen Gitarrenamp. Hab da bei ebay nen Crate VC 2112 20W Vollröhrencombo gesehen. Taugt des Teil was? Reichen 20 Röhrenwatt um in ner Schülerband zu spielen? Wieviel entsprechen 20 Röhrenwatt ungefähr in Transistor? So pi mal daumen...
    Danake für eventuelle Antworten!
    Sepp!
     
  2. notiesrequired

    notiesrequired Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 31.03.05   #2
    Zum Crate kann ich nicht viel sagen, aber beim edition tube reichts auf jeden Fall (hat ja auch "nur" 20 Watt;))
     
  3. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 31.03.05   #3
    reicht für ne schüler band, denke ich.
    Müssten so um die 60 Transistor Watt sein.
    Du wirst wahrscheinlich nicht glauben wie laut 20 Röhrenwatt sind, man unterschätzt das oft.
    Aber den 2112 find ich nirgends, nur den V 3112.. Der ist allerdings top !! Spielt ein Gitarrist in ner Band hier in der Nähe auch. Die spielen so Rock-Cover zeug, U2 - AC/DC ! Und er spielt den auch auf kleinen Festivals (natürlich mic-abgenommen) und er klingt wirklich geil ! hab ihn im Musicstore auch mal gespielt, ist echt klasse das Teil (leider auch teuer :( )
    Schick mal bitte ein Link zu dem VC 2112R . Oder meintest du den gebraucht?
    Greets, RodLovesYou!

    edit: habe grad gesehen , dass du ebay meintest... find den bei ebay aber auch nicht , ist wohl en älteres modell :great: schick trotzdem bitte mal den link
     
Die Seite wird geladen...

mapping