Crate Vintage Club 30 Problem!

von gurk, 24.11.05.

  1. gurk

    gurk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    23.03.07
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.05   #1
    Hi!
    ich habe den VC 30 und bin was den sound betrifft extrem zufrieden!

    jetzt hab ich aber das problem, dass der amp zeitweise lautstärke verliert, er wird so leise, dass ich ihn kaum noch höre. nach einer weile wird die lautstärke wieder normal.

    röhren und netzteil sind gewechselt worden, das problem besteht weiterhin....
    schön langsam wird mir das ein bissl zu teuer, allerdings möchte ich auch nicht auf diesen geilen amp verzichten!

    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder eventuelle lösungsvorschläge?

    mfg, görkinger
     
  2. Putkin

    Putkin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    25.08.06
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 24.11.05   #2
    hy!
    hab den gleichen amp, bin ebenso zufrieden und hab das gleich problem. nur wird er manchmal verdammt laut! ich hab mal gehört, dass es mit der kanalumschaltung zu tun haben soll, aber ich bin mir nicht so ganz sicher obs simmt und bevor ich das teil zum techniker für 7 Euro/10 min. gebe, wüsst ich da lieber schon mal was ungefähr los ist :-)
    also bitte bescheid geben, falls ihr was wisst!
    grets, putkin
     
  3. gurk

    gurk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    23.03.07
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.06   #3
    Hi!
    sorry dass ich das alte teil nochmal ausgrabe, aber ich hab endlich eine zufriedenstellende antwort vom crate support erhalten!
    das problem liegt an der insert-buchse bzw. an der nicht-benutzung derselben!
    das teil oxidiert oder irgendsowas und sorgt dann für dieses problem; z.b. @putkin!
    hab das teil gewechselt und bis jetzt geht er wieder tadellos!
    mal schaun was weiter passiert!
     
Die Seite wird geladen...

mapping