Crate Vollröhrenamps ALT vs NEU

von Westerly RI, 03.06.08.

  1. Westerly RI

    Westerly RI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.06
    Zuletzt hier:
    22.04.15
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    305
    Erstellt: 03.06.08   #1
    Hallo,

    wollte mir in absehbarer Zeit wieder einen E-Gitarrenamp zulegen.

    Ich hatte früher mal einen Crate, 30 Watt, Vollröhre. Ich glaube der hieß irgendwas mit VC 3112 oder so...

    Von allen Amps, die ich je hatte, hatte der den besten Sound. Würde mir sowas gerne wieder zulegen.

    Jetzt hab ich gesehen, dass es den gar nicht mehr gibt, dafür aber ähnliche Amps von Crate.
    Sind jetzt aber schwarz und vor allem VIEL BILLIGER.

    Zu meiner Frage:
    Sind diese neuen Amps vergleichbar mit den alten? Klingen die genauso gut? Ich nehm mal an, dass sie nicht mehr made in USA sind, was mir aber egal wäre, wenn sie genauso gut wären.

    Also: kennt jemand beide und kann mich über Unterschiede aufklären?

    Besten Dank, Kai
     
Die Seite wird geladen...

mapping