Crazy Keyboard-Drummer

  • Ersteller Commander_Keen
  • Erstellt am
C
Commander_Keen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.14
Registriert
23.10.03
Beiträge
105
Kekse
0
Hi Kollegen,

ich weiss nicht, ob ihr das Video schon kennt, aber ich fand es genial.
Ein Creative Abgesandter stellt diese Computertastatur mit Klaviatur vor und zeigt wie man mal so richtig abgeht *g*

http://dunkelberg.net/fun/drums.wmv

Gruß
Keen
 
Eigenschaft
 
nö... kenn ich nicht cool, danke. Das ist rock'n'roll!!
:D:D:D:D

bin immer auf der suche nach sowas, kennt noch jemand waS?
 
das vid kenn ich, is saugeil... :D
 
geil. nur genial oder?

aber sollte das nicht eher in die Plauderecke?
 
DerDrache schrieb:
geil. nur genial oder?

aber sollte das nicht eher in die Plauderecke?

Na wenn das nicht Spieltechnik is??? Wat dann? :great:
 
die haben doch echt alle einen an der klatsche ;)

ne aber mal im ernst wer sich solche drumsounds freiwillig anhört bzw. spielen will der hat doch noch nie echte drums gehört!
 
Also ich finds auch echt geil! Klar ersetzt es kein echtes Drumset aber dafür ist auch um einiges billiger und platzsparend!
Und wenn man noch so nen geilen Japaner mitgeliefert bekommt hat es sogar noch mehr Unterhaltungswert! :D :D
 
Res schrieb:
die haben doch echt alle einen an der klatsche ;)

ne aber mal im ernst wer sich solche drumsounds freiwillig anhört bzw. spielen will der hat doch noch nie echte drums gehört!

Naja, das stand ja auch nie zur Debatte. Ausserdem - hör dir mal die Battery Soundfiles an. Da wird es für einen Laien schon schwer den unechten Drummer herauszuhören.

Echtes Instrument mit echtem Musiker wird man nie ersetzen können.

Gruß
Keen
 
mist, kann mir das video hier nur ohne ton anschauen, aber erahnen kann ich's schon was er da trommelt. :D

ich beneide meinen kumpel auch um seine keyboard drumfähigkeiten. er spielt mir mit der linken hand komplette grooves auf seinem yamaha psr ? vor und bleibt dabei unglaublich tight. er hat eben auch sehr früh angefangen drums, akordeon, klavier und gitarre zu spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben