Creative Guitar

von Don.Philippe, 06.06.04.

  1. Don.Philippe

    Don.Philippe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 06.06.04   #1
    hallo freunde,

    ich habe mir eben gerade das topic "Von standard lieblich zu blutig Böse" von Beast_of_Prey angeschaut und muss sagen dass ich schon beeindruckt und auch inspiriert bin.
    nun will ich meine grad mal 5 monate alte ibanez sz 320 optisch auch mal ein wenig aufmotzen. gut, theaterblut muss es jetz nich sein *g* aber ich habe folgende ideen (erstmal meine ibanez jetzt)

    [​IMG]

    - naturbinding am korpus und cremebinding am kopf und schädel weiß lackieren. geht das ? was kostet das ca. ?

    joa, mehr ideen hab ich eigentlich noch nich :D

    aber ich bin für alle anregungen offen.

    mfg ernie
     
  2. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 06.06.04   #2
    hi
    bindings haste ja schon???


    gruss
    eep
     
  3. Don.Philippe

    Don.Philippe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 06.06.04   #3
    ja, die bindings sind schon vorhanden. wie bereits erwähnt: am korpus natur und am hals und kopf cremefarben.
     
  4. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 07.06.04   #4
    bandlogo aufsprühen?
    aber du musst aufpassen,vielleicht magst du die gitarre in 5 jahren nicht mehr ;)
    damit sinkt ja auch der wiederverkaufswert... falls dich das überhaupt interessiert
     
  5. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 07.06.04   #5
    Oh man,lass sie doch so :eek: .Ist ne schöne Klampfe!!
     
  6. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 07.06.04   #6
    seh ich auch so. die ist doch gut so =)

    MFG Dresh
     
  7. TommyBubu

    TommyBubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    25
    Erstellt: 07.06.04   #7
    Lol, is ja komisch. Als ich da diesen Beitrag gesehen hab gestern, dacht ich mir sofort, ich will das auch. Hab meine schwarz-weiße Yamaha Pacifica in die hand genommen und das pick guard abgeschraubt. ich hab überhaupt keine ahnung von technik und habs schon mal aufgeschraubt, aber dann wieder zugemacht, weil ich angst hatte, etwas kaputt zu machen.
    Gestern hab ich mich aber überwunden und auch die Poti-Kappen und die den Humbucker+2 Single Coils abmontiert, jedoch nicht die kabel entfernt...Dann mit Zeitungen so abgeschirmt, dass ich nur noch das Pick Guard hatte und habs dann mit meiner alten schwarzen Spry Dose angesprüht. Alles wieder zusammengebastelt und poliert. :D

    Die sieht jetzt so geil aus und ich bin voll zufrieden damit...*Glücksgefühl* :D :D :D

    Wenn ich wüsste, wie ich hier n Bild reinstellen kann, würd ich's machen... :confused: :)
     
  8. Don.Philippe

    Don.Philippe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 13.06.04   #8
    wie siehts denn nu aus, isses irgendwie möglich, die bindingfarbe zu ändern ?
     
  9. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 13.06.04   #9
    Lass die Klampfe doch so!

    @TommyBubu

    Wenn du nen Beitrag schreibst gehst du runter zu "Zusätzliche Einstellungen", dann zu "Dateien Anhängen"
     
  10. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.04   #10
    Geil wäre hinten drauf nen Airbrush vom "Punisher" Totenkopf. Ich denke das würde richtig cool aussehen.


    Mfg Max
     
Die Seite wird geladen...

mapping