Creative Pearl FX Series

  • Ersteller WannaBeFlyingV
  • Erstellt am
WannaBeFlyingV
WannaBeFlyingV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.23
Registriert
15.05.10
Beiträge
340
Kekse
300
Hi, Leute
Ich war neulich mal wieder auf der Suche nach Gitarren über den Onlinemarkt Ebay und bin da auf was wie ich glaube interesantes gestoßen.
Genauer gesagt handelt es sich um diesen Artikel. Es handelt sich hierbei um ein Angebot in dem Aufkleber zum Verschönern des Fretboards verkauft werden. Ich halte das für nicht unbedingt so schlecht, ich weißnatürlich nicht, was die Dinger so aushalten oder wie lange ihre Lebensdauer ist...
Vieleicht habt ihr schon erfahrungen mit solchen Aufklebern oder so gemacht.
Noch ne Frage habe ich:
Handelt es sich bei diesem Angebot (in Hinsicht auf das Board) um einen Aufkleber und/oder sind die Dots auch aufgeklebt?? Ich hoffe ihr könnt mir damit helfen:)
 
Eigenschaft
 
Hat das denn noch niemand versucht?
 
Hier im Board gibts schon einiges zu diesen Inlay Stickern, die sollen wohl ziemlich gut halten und so gut wie gar nicht fühlbar sein.

Ich hab bis jetzt noch nichts negatives drüber gelesen.

Gruß,
Flo
 
Kannst du mir mal nen Link zu so nem Thema geben, ich weis net so genau was in der SuFu eingeben soll, weil das warscheinlich jeder anders nennt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben