Creaturen der Nacht - Sternstunde Mixtape

von mik-star, 24.12.06.

  1. mik-star

    mik-star Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    7.10.07
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.06   #1
    Die Creaturen der Nacht sind nun schon seit über 10Jahren dabei und sind nach etlichen Releases und zahlreichen Gigs, sind sie aus der berliner Rapszene gar nicht mehr wegzudenken. Nach der Ep "Aus heiterem Himmel" (2005), war es lange ruhig doch heute Pünktlich um 00:00 Uhr ist das Sternstunden Mixtape online gegangen. Mit 11 exclusiven Tracks lassen Mirror und Jas endlich mal wieder von sich hören. Das gute an der ganzen Sache, das Ganze gibt es auch noch gratis.
    Also ladet euch das Mixtape frohe Weihnachten!

    Das Mixtape auf:
    creaturendernacht.de

    Die Myspace-Seite:
    www.myspace.com/creaturendernacht
     
  2. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 26.12.06   #2
    snipped klingt bisher ganz nice. ist zwar nicht so ganz die sparte rap die ich höre aber geht auf jeden fall fit.

    mal ne ganz andere frage:

    du hast mal nen beat gebaut der sich "IchKannauchkaputt" nennt. woher kommt das konzertsample aus dem teil?
     
Die Seite wird geladen...