Creed - One Last Breath

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Hat jemand eine Transkripierung von dem Song oder eine Tabulatur mit korrekten Notenwerten etc.?

Ich wäre euch mehr als dankbar.
 
Eigenschaft
 
hmm, ich hab sowas leider nicht.

Aber Guitar Pro hat doch auch ne Notenanzeige (wenn auch eine beschissene...aber ausreichend ist sie durchaus^^) und da gibts ne sehr gute und ausführliche version des liedes. Also zieh dir ne guitar pro demo version, schau auf www.mysongbook.com nach dem file und hau rein. (Falls du hier keine andere Antwort bekommst)

mfg
Shape
 
Danke! Das Intro war auch das wonach ich suchte.
Den Rest könnte ich im Zweifelsfall noch selbst rausfinden aber beim Intro war´s mir doch zu kompliziert und oft findet man gute Tabs-die aber nicht ganz korrekt sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben