Creepy Greetz

von Lucio, 07.09.06.

  1. Lucio

    Lucio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    27.10.10
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Fischbachtal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.06   #1
    Hi,

    ich komme aus dem wunderschönen Fischbachtal (Odenwald), bin 22 Jahre alt und spiele Bass-Gitarre.
    Ich habe meinen Bass am 9.9.1999 gekauft (ratet mal warum ich mir das Datum merken kann) und hab ihn immer noch, so en komischer Anfänger Bass. Habe mir keinen besseren zugelegt, weil ich erst wieder seit ein paar Monaten spiele, ich hatte eine ca. 4 jährige Pause, zustandegekommen durch Umzug und soweiter.
    Ich spiele (naja bald, den Kauf ich mir in den nächsten Wochen) einen Ashdown Mag 300 mit einer Ashdown Box (4x10").
    Höre hauptsächlich Punk, aber kein schrammel Punk sondern Horrorpunk (Misfits, Blitzkid, The Other, Frankenstein Draq Queens ---> Vorgänger Band von Wednesday13 oder den Murderdolls), außerdem Gothic/Deathrock und en bissel Metal (manchmal habe ich für meinen Musikgeschmack doch recht seltsame Ausfälle wie etwas Children of Bodom oder Cradle of Filth).
    Außerdem mag ich Horrorfilme, vorallem die alten Schwarz/Weißen.
    Logischerweise spiele ich dann auch in einer Horrorpunkband (Cast No Shadow).

    Achja wir suchen einen Drummer, Proberaum Nähe Fürth (Odenwald), Schlagzeug vorhanden...toller Proberaum..mit Fußbodenheizung :cool:

    Creepy Greetz
    Lucio