creme weiß in alpin weiß umlackieren

von Mac1984, 28.09.05.

  1. Mac1984

    Mac1984 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Near Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.05   #1
    Ich möchte meine creme-weiße Gitarre in alpin weiß umlackieren. Reicht es da, wenn ich den Klarlack abschleife und dann ein paar Schichten von den alpin weiß aufsprühe oder deckt das dann nicht richtig?
    Und dann noch ne Frage, kann ich die Elektrik und die Tonabnehmer dabei drinlassen und abkleben oder werden die duch den Lack beschädigt? Das Problem ist, dass die Verkabelung ziemlich kompliziert ist, neben den normalen 5-Weg-Schalter ist auch noch ein Schalter zum Splitten da und ich würd das nie mehr genauso hinbekommen wenn ich alles ablöten muss. Ist halt nicht so leicht zu machen wie bei ner Strat...
     
  2. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 28.09.05   #2
    j.konetzki kann dir da sicher genaueres sagen, kannst im ja mal ne pn schicken.

    Aber eines weiß ich sicher, wenn es nicht klappt sieht es beschissen aus, also Vorsicht!!!! :exclaim:
     
Die Seite wird geladen...

mapping