creme weiß in alpin weiß umlackieren

  • Ersteller Mac1984
  • Erstellt am
Mac1984
Mac1984
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.21
Registriert
14.12.04
Beiträge
156
Kekse
0
Ort
Near Stuttgart
Ich möchte meine creme-weiße Gitarre in alpin weiß umlackieren. Reicht es da, wenn ich den Klarlack abschleife und dann ein paar Schichten von den alpin weiß aufsprühe oder deckt das dann nicht richtig?
Und dann noch ne Frage, kann ich die Elektrik und die Tonabnehmer dabei drinlassen und abkleben oder werden die duch den Lack beschädigt? Das Problem ist, dass die Verkabelung ziemlich kompliziert ist, neben den normalen 5-Weg-Schalter ist auch noch ein Schalter zum Splitten da und ich würd das nie mehr genauso hinbekommen wenn ich alles ablöten muss. Ist halt nicht so leicht zu machen wie bei ner Strat...
 
Eigenschaft
 
j.konetzki kann dir da sicher genaueres sagen, kannst im ja mal ne pn schicken.

Aber eines weiß ich sicher, wenn es nicht klappt sieht es beschissen aus, also Vorsicht!!!! :exclaim:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben