Creme zum heulen... menthol

von miss understood, 19.10.06.

  1. miss understood

    miss understood Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #1
    also ich bin mir nicht sicher ob dieses zeug menthol heisst...

    Ich habe mal erfahren dass es so ne creme gibt wo man wenn man es unter die augen schmiert tränet. Nun wollte ich euch fragen ob das wircklich menthol heisst...

    woher kriegt man denn sowas und kann mir jemand einen ungefähren preis nennen? :p
     
  2. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 19.10.06   #2
    Nimm halt Wick Vaporub oder Tiger Balm oder sonstwas mit ätherischen Ölen. Oder schmier dir Zitronensaft, Essig oder Chilipaste ins/unters Auge. Das kann man sich doch denken...

    Edit: Ok, Alter 15. Frag doch deine Eltern bei sowas einfachem und nicht x-Dutzend Internet-User ;)
     
  3. KyOoooo

    KyOoooo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    12.01.09
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 19.10.06   #3
    jepp, des is menthol... des is eigentlich ganz günstig... gibts auch so als öl...

    (ich hatte mal so ne gesichtsmaske, die war mit Menthol... ich hab geheult wie sau... außerdem hab ich festgestellt, dass ich auch noch allergisch gegen Menthol reagiere... mein gesicht sah sicher klasse aus...)

    Aber auch ohne allergie siehst du mindestens so aus wie nach nem heulkrampf...

    LG KyOoooo
     
  4. KyOoooo

    KyOoooo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    12.01.09
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 19.10.06   #4
    ich schätz ma so 3-5 Euro, KA!!!
     
  5. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 19.10.06   #5
    Hier:
    [​IMG]
     
  6. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 19.10.06   #6
    SRY Doppelpost
     
  7. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 19.10.06   #7
    Chinaöl :great:

    oder Quecksilber :D weil du ja solche Fragen stellst, wie diese hier: TU ES NICHT!


    Du kannst dir natürlich auch mit deinem Finger ins Auge stechen, oder mit einem Stock, mit einer Nadel.
    Mein TIPP: Nimm eine Gabel.

    Oder wie wäre es, wenn du dir dein Bein absägst...dann heulst du auch.

    EDIT: Echt, solche Fragen.... wie kommt man auf sowas?
     
  8. miss understood

    miss understood Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #8
    sehr charmant

    ich habe gard meinen bruder angerufen und gebeten mir mal vaporub zu holen, krieg ich spätestenss in einer std. danke für eure tipps

    schonmal dran gedacht dass nicht jeder eltern hat, aber naja hättest du ja nicht wissen können ^^


    soll mich für meine (THEATHER) AG gruppe informieren ^^
     
  9. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 19.10.06   #9
    guck mal hier gibts das speziell fürn film:

    Lederkram.de
     
  10. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 19.10.06   #10
    Achso...naja, dann entschuldige meinen groben Post. Ich dachte du bräuchtest sowas nur aus Jux und Dollerei (oder angeben vor Freunden).
     
  11. miss understood

    miss understood Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #11
    danke sham^^ aber ich göaube ich zu spät gelesen, wenn man dieses tränenstift auch im handel irgentwo kriegt kann ichs mir ja auch mal holen und testen^^

    ich habe das zeug vorhin bekommen, und mein auge tränt nicht, es brennt nur fürchterlich und wird etwas nass mehr aber auch nicht -.- hats jemand schonmal ausgetestet bei dem das ergebniss anders war?
     
  12. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 19.10.06   #12
    ja deshalb hab ich dir den filmshop empfohlen