Crest cpx 2600 kaputt??

  • Ersteller Bratnextdoor
  • Erstellt am
B
Bratnextdoor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.07
Registriert
11.10.06
Beiträge
1
Kekse
0
Folgendes ich hab bei uns im proberaum ne crest cpx 2600 mit nem Sony MXP-29 mischpult laufen. An der endstufe sind 2 noname boxen angeschlossen und 2 billige dap boxen jeweils paralell geschaltet angeschlossen! Als wir im Proberaum ein bisschen musik gehört hatten (ipod am mischpult angeschlossen), kame auf einmal nur noch ganz helle aber sehr sehr leise die musik!

Die endstufe war auf 20 db aufgedreht (bei beiden ausgängen) also nicht mal die hälfte!

Kann es sein das die sicherungen durch sind oder an was könnte es liegen?
 
Eigenschaft
 
Folgendes ich hab bei uns im proberaum ne crest cpx 2600 mit nem Sony MXP-29 mischpult laufen. An der endstufe sind 2 noname boxen angeschlossen und 2 billige dap boxen jeweils paralell geschaltet angeschlossen! Als wir im Proberaum ein bisschen musik gehört hatten (ipod am mischpult angeschlossen), kame auf einmal nur noch ganz helle aber sehr sehr leise die musik!

Die endstufe war auf 20 db aufgedreht (bei beiden ausgängen) also nicht mal die hälfte!

Kann es sein das die sicherungen durch sind oder an was könnte es liegen?


Ich würde mal eher drauf tippen, daß sich die Tieftöner verabschiedet haben... :D

der onk mit Gruß
 
Jup,
die Endstufe ist wohl eher das letzte was kaputt geht, gerade die CPX die recht gute Schutzschaltungen hat.
Die LS dürften wohl eher Signale bekommen haben (iPod) welche sie nicht mochten...
Also erstmal Lautsprecher checken solange an der Endstufe nix dauerhaft Rot leuchtet ohne angeschlossene Lautsprecher
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben