Criminal / Cancer / 2001 / CD

von VilenesS, 18.12.04.

  1. VilenesS

    VilenesS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    205
    Ort:
    spielberg / aut
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 18.12.04   #1
    [​IMG]
    (2001, metalBlade records)

    01. Cancer
    02. Force fed
    03. Alma muerta
    04. Savagery
    05. Control
    06. Green
    07. Play god
    08. Above and beyond
    09. Elazote
    10. Greed killing (bonus track)


    Anton Reisenegger - Gitarre, Vocals
    Rodrigo Contreras - Leadgitarre
    Zac O'Neil - Drums
    Mark Royce - Keyboards


    jo, kurz und schmerzlos, ich höre das album gerade wieder mal, wer eine ausführliche bio will, möge hier klicken.
    die aus dem für metal (höchstens doom) ja nicht sooo bekanntem chile stammende band existiert schon seit mitte der neunziger und hat bislang 4 alben veröffentlicht, das oben genannte 3. werk "cancer" wurde 2001 via metalBlade veröffentlicht.

    rein musikalisch setzt man auf groovigen thrash metal, der durchaus konkurrenzfähig ist, wobei es keine direkte konkurrenz gibt, eine mischung aus sepultura, slayer und ein klein wenig krisiun würde vielleicht zu treffen.

    thrash-fans sollten sich den song cancer mal gönnen, die produktion kann sich international durchaus sehen lassen. das vorgängeralbum "dead soul" (1997, afaik) ist übrigens auch klasse, die beiden anderen werke besitze ich nicht, wobei 1. auch ziemlich schwer zu bekommen ist
     
Die Seite wird geladen...