Cromachord Rumba - Mikro für Konzert-/Flamencogitarre

  • Ersteller Unpitched
  • Erstellt am
Unpitched
Unpitched
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.21
Registriert
16.06.12
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Osnabrück
Hallo liebe Leuts,
ich habe überlegt mir ein Rumba Cromachord zuzulegen: http://www.flamenco-shop.de/product_info.php?products_id=592, um Gelegendlich meine Konzert- und Flamencogitarre abzunehmen, in die ich keine Löcher bohren will. Ich lege Wert auf möglichst hohe Authentizität vom Klang; es soll eben nicht nach "Plastikgitarre" klingen, sondern möglichst wie meine Gitarren, nur lauter... :D(klar macht den Großteil dabei auch der Verstärker aus) - aber ich wollte zunächst mal fragen wer er benutzt und wie zufrieden ihr seid, bzw. ob ihr gute Alternativen kennt?!:)
 
Eigenschaft
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben