Crooked Shoes - Powerpop/Rock aus Aschaffenburg

  • Ersteller Youstin
  • Erstellt am
Youstin
Youstin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.23
Registriert
15.05.05
Beiträge
693
Kekse
5.993
Hey!

www.myspace.com/crookedshoes

Ich wollte einfach mal ein paar "Hörproben" (eigentlich sinds ja vollständige Songs, aber das "stellt eure Band vor-Unterforum" hab ich irgendwie noch nicht gefunden ;) ) die ich für meine Band produziert habe zum Besten geben.

Die Stilrichtung würd ich irgendwo zwischen Pop, Powerpop und Rock ansiedeln - manche Songs etwas fetziger, manche etwas seichter.

Würde mich über Feedback zum Sound und vielleicht auch zu den Songs im Allgemeinen freuen! :)


Gruß,
Justin
 
Eigenschaft
 
Gefaellt mir :)
Die Stimme ist zwar ein wenig zu schmalzig fuer meinen Geschmack und der Sound ein wenig zu glattgebuegelt, ansonsten ziemlich gut :) Ein bischen mehr Punk und Rotz rein und ich kauf mir das Album :D

BTW: Jetzt wo ich das so hoere, kann es sein dass ich euch schonmal auf Pro7 gesehen hab? oO :D
 
THX!


Ja, kann durchaus sein, wir haben da mit unserem "Musikvideo" bei nem Wettbewerb teilgenommen und sind einmal 4., einmal 2. und einmal 1. Platz geworden. ;) Wenn wir da noch weiterkommen, klappts vllt mit dem Plattenvertrag..

Gruß
Justin
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben