Cropp Timber

Paul
Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Registriert
23.03.06
Beiträge
2.684
Kekse
6.701
Guden Tach erstma :D
Ich wollt mir ne Gitarre basteln, bzw nur den Body. Ich hab jetz Holz auf http://www.cropp-timber.com/de/home.htm gefunden. Is das überhaupt gutes Holz > Erle?
Ist das schon gelagert oder muss ich das selbst machen???
Noch ne Frage:
Ich hab hier noch ne alte Bridge rumliegen. Kann ich die in meinem eigenbau benutzen???
 
Eigenschaft
 
Cropptimber lagert ab. Zur Not kannste da auch einfach nachfragen.
Erle is okay, siehe Strat oder Tele. An was für ein Modell hast du denn
gedacht?
Wenn du noch nicht allzuviel Ahnung vom Bauen hast schau mal hier
vorbei: www.gearbuilder.de

m.f.G. :great:
Flo
 
Weiß ich noch nicht genau ich tendiere eher zur Strat form.. aber nur mit einem Humbucker.
in gelb oder Surf Green :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben