Crossway - Deutsch-Englisch

von BLurreD, 29.12.07.

  1. BLurreD

    BLurreD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Siegen,NRW; nähe Köln.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 29.12.07   #1
    Hallo,

    Ich wollte hier mal unseren Song "Crossway" reinposten, da wir den am 15. Dezember zum ersten Mal Live vor Publikum gespielt haben.
    http://www.youtube.com/watch?v=22gyZ54E3Hw

    Also die Zuschauer waren schon begeistert, aber wir wollten gerne noch andere Meinungen dazu haben.

    Wir haben dieses Lied vorher nur Akustisch aufgenommen und finden es akustisch besser.
    Könnt ihr bei http://www.myspace.com/suddenfallmusic
    anhören.

    Wussten jetzt halt nicht so genau wie wir diesen Akustik-Song richtig Live umsetzen.

    Der Text ist in den Strophen auf Deutsch und im Refrain Englisch.
    Vielleicht können dazu auch noch ein paar Meinungen abgegeben werden.

    Danke schonmal für Kritik.:great:
     
Die Seite wird geladen...