Crowded House Hammond Sound

von Mr.Wheely, 04.08.07.

  1. Mr.Wheely

    Mr.Wheely Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    149
    Kekse:
    1.086
    Erstellt: 04.08.07   #1
  2. dg-keys

    dg-keys Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    802
    Erstellt: 05.08.07   #2
    Hi,

    das wird eine Hammond XM-1 od XM-2 sein. Siehe Bild, ganz unten links- Zugriegel ;-)

    dan:great:
     
  3. Mr.Wheely

    Mr.Wheely Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    149
    Kekse:
    1.086
    Erstellt: 05.08.07   #3
    Stimmt, jetzt habe ich die Zugriegel links unten auch gesehen. Dem Gehäuse nach und mit den zwei Drehknöpfen oben drauf ist das ein Native Instruments B4D Controller. Der Sound könnte demnach die Native B4 sein. Dem Sound nach kommt das hin, besonders wenn man mal genau auf die Lesliesimulation hört. Nicht schlecht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping