Crown 1400CSL defekt

  • Ersteller emes1982
  • Erstellt am
emes1982
emes1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.16
Registriert
22.06.07
Beiträge
1.192
Kekse
2.690
Ort
Ettlingen
Hallo,

an meiner Crown 1400CSL scheint ein Kanal den Dienst quittiert zu haben. D.h. es kommt einfach nicht mehr raus. Ich habe leider keine Ahnung an was es liegen kann. Bisher fand ich war es ein recht solides Arbeitstier auch wenn es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Deshalb aber die Frage, lohnt sich die Reperatur? Wenn ja kann man ungefähr sagen was es kostet? Und wer repariert die Teile noch?
 
Eigenschaft
 
Einschicken, Kostenvoranschlag machen lassen, dann kannst du entscheiden ob es
sich lohnt. Kann ja sein, das es nur ein Bauteil für wenige Cent ist und das sich
obendrein in kurzer Zeit wechseln läßt.

http://www.audio-pro.de/live/crown_43820_DEU_AP.html
 
Danke für den Tip, hätte ich auch selbst drauf kommen können! Dann werde ich das "schwergewicht" mal ordentlich Verpacken und zur Post bringen!
 
Hi!
Kennst Du den PA-Shop Donald Auchter in Backnang?

Der hat einen guten Techniker an der Hand. Ich hatte dort mal meinen KS-Powerblock zur Reparatur. War schnell, gut und günstig. Der Techniker hat mich sogar angerufen und mir erklärt, was er machen und welches Teil er noch bestellen muss usw.

Ist zwar ein furchtbar chaotischer Laden. Klein, eng, unaufgeräumt und viel altes Zeug, aber Donald beherrscht das Chaos total! Ist auch lustig, einfach mal eine Weile zusehen, wie er den Laden schmeißt... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben