Crown CE 2000 ? Kennt die jemand ?

  • Ersteller TheFlag
  • Erstellt am
T
TheFlag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.07
Registriert
06.08.04
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
Stade
Also es wurde überlegt ob man sich anstatt der Yamaha die Crown holen sollte, und wir würden jemanden kennen der uns diese relativ günstig verkaufte.
Was sagt ihr denn so zu dieser Endstufe ? Wie liegt sie im Vergleich mit der Yamaha P3500S bzw. lassen die sich überhaupt vergleichen ?
Ich meine, die Crown kostet immerhin das doppelte.
mfg TheFlag
 
Eigenschaft
 
Hallo, also ein Bekannter von mir Besitzt die Crown Endstufe...zwar nicht die Selber aber eine Stufe niedriger...! Ich kann darüber nur sagen dass sie leise und ohne Ausfälle läuft...
Ich bin mit diesem Gerät rundum zufrieden...

Mit freundlichen Grüßen

ForEverJoe
 
ich kann dir auch nur meine allgeime meinung zu crown sagen!!

crown ist für mich nebwn qsc audio das höchste was es an endstufen zu kaufen gibt!!!
 
crown ist für mich nebwn qsc audio das höchste was es an endstufen zu kaufen gibt!!!
Das ist aber viel zu allgemein, so würde ich eine Crown aus der XLS Serie nur bedingt empfehlen wollen, für das Geld gibt es besseres Material.

Die CE Serie allerdings ist eine technich hochwertige und zuverlässige Endstufe, deren Daten halten was sie versprechen. Also wenn der Preis stimmt.....zuschlagen :great:
 
< 300 sollte stimmen oder ?
 
Ich selbst habe eine CE-1000 seit vielen Jahren als Bass-Endstufe im Einsatz. In der Band haben wir noch eine CE-2000. Null Fehler in all den Jahren.
Die Endstufe hat alle Schutzschaltungen, ist bis 2 Ohm pro Kanal belastbar und bietet Brückenbetrieb über einen kleinen Umschalter --> Für Hobby und semiprofessionellen Einsatz ist das perfect.
Was besseres ist dann nur noch kleiner und leichter und hat vielleicht Erweiterungssteckplätze oder ähnliche Features, die kaum jemand braucht.
Zu der anderen Endstufe kann ich nichts sagen.
Grüsse aus Braunschweig
 
Wir haben die Endstufe nun seit ein paar tagen im Einsatz und ich muss wirklich sagen: Hammer!!!
Obwohl ich eigentlich dachte das die Endstufe nicht wirklich ausschlaggebend für den Klang ist, muss ich sagen das ich mich in dieser Hinsicht getäuscht habe. Der Klang ist nun wesentlich prägnanter, differenzierter ja genauer geworden. Stimmen sind nichtmehr so verschwommen.
mfg TheFLag
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben