Crown cm-311 kabelbetrieb???

von turtlekp, 05.11.04.

  1. turtlekp

    turtlekp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    31.03.05
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.04   #1
    Hallo erstmal,
    ich hab da mal sone frage!
    ich bin drummer bin zum singen verpflichtet worden und hab mich schon ziemlich ausgiebig über ein ordentliches headset informiert. ich hab mich nun für das crown cm-311 oder das beta 54 entschieden. nun zu meienr frage das cm-311 is ja zumindestens bei music-service ohne schlater für schure wireless systeme erhältlich nun will ich aba kein wireless ham. kann ich da den selben adapter wie den der beim beta 54 dabei is nehmen? das wäre der Shure RPM 626.
    geht das???
    wenn nicht gibt es ne andere möglichkeit so das man das evtl. später noch an ein shure pgx system anschließen kann???

    THX
    Kevin
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 05.11.04   #2
  3. turtlekp

    turtlekp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    31.03.05
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.04   #3
    HI,
    ich habe mir gedacht das ich mir das shure cm-311 ae hole und dann den adater das ich das auf xlr hab.

    Kevin
     
  4. turtlekp

    turtlekp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    31.03.05
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.04   #4
    Und das ich das auch im falle eines plötzlichen wireless wechsel immernoch behalten kann und dann aba auch noch mit anschließen kann. weil beim cm-311 ae weiß ich das ich es mit anshcließen kann.
     
  5. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.660
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 06.11.04   #5
    Also die Fortsetzung. Nimm das 311 A. Mit einem Adapter von XLR auf Miniklinke, Minixlr etc. läßt sich es immer einsetzen. Wir haben es drahtgebunden oder mit Sennheisertaschensender im Einsatz.
     
Die Seite wird geladen...

mapping