CrownAmp+Sansui Boxen um 500 Euro

von Blashyrkh, 14.11.05.

  1. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 14.11.05   #1
    Hab zwar nicht wirklich vor die zu kaufen, aber wollte nur mal wissen was von diesem Angebot zu halten ist.

    Verstärker Crown:
    - Leistungsstarke PA Endstufe
    - MicroTech 1200
    - 400W Sinus

    Lautsprecher Sansui:
    - Leistungsstarker PA Lautsprecher
    - SP4500A
    - 4 Way Speaker System
    - 120W Sinus

    ..zusammen um 500 Euro.

    über den lautspreche konnte ich ncihts herausfinden, der amp ist ja ok was ich so nach ein bisschen googlen gelesen hab.
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 14.11.05   #2
    Habe ich vor kurzen irgendwo gesehen,müssen nicht mit diesen Identisch sein,standen in einer Ecke rum und dienten warscheinlich mal als Discotheken LS,sie sahen sehr mitgenommen aus um nicht zu sagen Sie waren zerschossen.

    Mein Google hat mir was ausgeworfen:
    http://www.sansui.us/SP_4Digits.htm
    Eine davon war es auf jeden Fall
    und hier ist deine SP4500A http://www.sansui.us/images/Speakers/SP_4Digits/SP4500_3.jpg
    sieht auf jeden Fall sehr futuristisch aus.;) ;)
     
  3. Uwe 1

    Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 15.11.05   #3
    ...und der Hersteller kannte den Schwachpunkt seines Produktes genau. Anders kann ich mir die Lüftungslöcher in den Dustcaps nicht erklären :D .
    Solche Boxen können, wenn Liebe zum Detail dabei war, richtig gut klingen. Und dies war in den 70-igern fast obsolet.
    Allerding mit PA im heutigen Sinne, mit den einhergehenden Pegelerwartungen können solche Systeme nur noch Federn lassen... letztlich so viele, dass sie wie gerupfte Hühner da stehen.

    Beste Grüße aus Oberfranken

    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

mapping