Cruiser by Crafter...mit ibanez 280 W amp?

  • Ersteller Gast 2335
  • Erstellt am
G
Gast 2335
inaktiv
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
12.11.05
Beiträge
890
Kekse
1.721
So brauch ma wieder eure hilfe
nen kumpel hat sich ne Cruiser by Crafter gitte (V-form) weiß aber net was für modell^^
und einen ibanez 280W Amp gekauft (weiß wieder net was für einer)
und ich wollte jetzt mal wissen ob das zeug gut ist.. hab von alle dem noch nix gehört bisher
 
Eigenschaft
 
man mein kumpel wohnt 300km von mir entfernt, da ist das net so einfach... ich will mir außerdem keine gitarre kaufen, hab schon genug!

Und wenn ich eine frage stelle will ich eine antwort auf DIE Frage und net irgentwas anderes... sorry aber das hilft mir net!
 
Die Cruiser Gitarren sind für ihr Geld der Oberhammer ! Der Basser meiner alten Band hatte nen Bass von denen und mein Nachbar hat ne Cruiser Explorer ... nur zu empfehlen die Teile !

Zum Ibanez Amp kann ich leider nichts sagen !

MfG. Sh0cKWaVE
 
Nen paar mehr Informationen wären auch ganz nett, besonders zu dem amp
 
Wie gesagt, zum Amp kann ich nichts sagen ... ich hatte mal einen TB 15 R, der war sehr gut ... die Gitarren von Cruiser sidn wie gesagt sehr gut fürs Geld ! Sauber verarbeitet, gut im Ton , gute Bespielbarkeit. Die Marke ist aber leider sehr unbekannt ... so viel kann ich dazu auch nicht sagen, da ich selber keine Besitze, ich hatte sie halt nur kurz angespielt und auch nur kurz "drübergeschaut" , aber der Eindruck hat gereicht um nur gutes über die Gitarre sagen zu können!

MfG. Sh0cKWaVE
 
ok vielen dank schonmal für die antworten, prob ist halt er will wissen obs gut ist, ich habs net gesehen... und er weiß auch net genau was es is^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben