Cruiser by Crafter...mit ibanez 280 W amp?

von Gast 2335, 13.09.06.

  1. Gast 2335

    Gast 2335 inaktiv

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.731
    Erstellt: 13.09.06   #1
    So brauch ma wieder eure hilfe
    nen kumpel hat sich ne Cruiser by Crafter gitte (V-form) weiß aber net was für modell^^
    und einen ibanez 280W Amp gekauft (weiß wieder net was für einer)
    und ich wollte jetzt mal wissen ob das zeug gut ist.. hab von alle dem noch nix gehört bisher
     
  2. Knecht Ruprecht

    Knecht Ruprecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Krabbenkolonie Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 13.09.06   #2
    :rolleyes: Dann geh doch zu deinem Kumpel und spiel das Zeug mal an?
    BILD dir deine Meinung;)
     
  3. Gast 2335

    Gast 2335 Threadersteller inaktiv

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.731
    Erstellt: 13.09.06   #3
    man mein kumpel wohnt 300km von mir entfernt, da ist das net so einfach... ich will mir außerdem keine gitarre kaufen, hab schon genug!

    Und wenn ich eine frage stelle will ich eine antwort auf DIE Frage und net irgentwas anderes... sorry aber das hilft mir net!
     
  4. Sh0cKWaVE

    Sh0cKWaVE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    369
    Erstellt: 13.09.06   #4
    Die Cruiser Gitarren sind für ihr Geld der Oberhammer ! Der Basser meiner alten Band hatte nen Bass von denen und mein Nachbar hat ne Cruiser Explorer ... nur zu empfehlen die Teile !

    Zum Ibanez Amp kann ich leider nichts sagen !

    MfG. Sh0cKWaVE
     
  5. Jo44

    Jo44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    27.06.13
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 13.09.06   #5
    Nen paar mehr Informationen wären auch ganz nett, besonders zu dem amp
     
  6. Sh0cKWaVE

    Sh0cKWaVE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    369
    Erstellt: 13.09.06   #6
    Wie gesagt, zum Amp kann ich nichts sagen ... ich hatte mal einen TB 15 R, der war sehr gut ... die Gitarren von Cruiser sidn wie gesagt sehr gut fürs Geld ! Sauber verarbeitet, gut im Ton , gute Bespielbarkeit. Die Marke ist aber leider sehr unbekannt ... so viel kann ich dazu auch nicht sagen, da ich selber keine Besitze, ich hatte sie halt nur kurz angespielt und auch nur kurz "drübergeschaut" , aber der Eindruck hat gereicht um nur gutes über die Gitarre sagen zu können!

    MfG. Sh0cKWaVE
     
  7. Gast 2335

    Gast 2335 Threadersteller inaktiv

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.731
    Erstellt: 14.09.06   #7
    ok vielen dank schonmal für die antworten, prob ist halt er will wissen obs gut ist, ich habs net gesehen... und er weiß auch net genau was es is^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping