crunch master und cream machine von hughes&kettner

von San-Jo, 15.03.04.

  1. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 15.03.04   #1
    hat jemand schon erfahrungen mit dem crunch master oder der cream machine von hughes& kettner gemacht? eignen die sich als pre-amp? mein sound bewegt sich schon eher in den härteren gefilden. aber schöne cleansounds wären auch toll (am besten beides :rolleyes: )
     
  2. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 16.03.04   #2
    Für Metal-sounds würd ich den nachfolger den "Metal master" ( oder Metal Shredder ) erwerben.
    Sieht genau so aus wie n Crunch/Cream-master , nur eben für Metal.
    Enthält ebenfalls 2 Preampröhren und lässt sich auch als kleine Endstufe einsetzen (Ich krieg mit EINER 12AT7-röhre schon Zimmerlautstärke hin ... *anmerk* ).
     
  3. Rivfader

    Rivfader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 16.03.04   #3
    ich glaub die dinger sind ja auch als preamp gebaut man kann sie natürlich auch an ne kleine box zuhaus anschließen zum üben....

    jo der metal master is denk ich die bessere wahl....

    die H&K amps sind soweit ich weiß alle mit nem saugeilen clean ausgestattet
     
  4. San-Jo

    San-Jo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 16.03.04   #4
    und der metal master wird dann (als preamp eingesetzt) in den return anschluss meines topteils eingespeist, oder?
     
  5. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 16.03.04   #5
    Japp
     
Die Seite wird geladen...

mapping