crunch sound ?

  • Ersteller derK-U-H
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derK-U-H
derK-U-H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.22
Registriert
04.11.05
Beiträge
64
Kekse
0
Ich suche Links, wo ich mal meinen gewünschten grunge-crunch Gitarrensound höre?
Geben tut es ihn anscheinend nicht. Der einzige Sound (von einem Gerät) der da am nächsten kam war der vom Reußenzehn.
Im Studio steht mein Sound (aber mit 4 Geräten).Ich such einfach nur einen amp, der das alleine kann.
Ich glaube aber es ist ne suadoofe suche.
Hat vielleicht jemand sonst ne Idee, welche Vorstufenröhren den besten Crunchsound, in meinem marshall 6100 Top, bringen?


Danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du nun crunch amp aus der car hi-fi scene oder gibt es da auch was gitarrenmäßiges?

etwas genaurere angaben deinerseits könnten evtl. zu einem besseren ergebnis führen...
 
???
deinen gewünschten? sollen wir so wie uri geller bzw. jan becker gedankenlesen?
 
attachment.php
 

Anhänge

  • InvalidArgument.JPG
    InvalidArgument.JPG
    6,5 KB · Aufrufe: 832
hab ich gemacht.
 
???
deinen gewünschten? sollen wir so wie uri geller bzw. jan becker gedankenlesen?

`Fernsehen interressiert dich, dann bist du weit weg vom Musiker;
das traust du dir zu wa? Denn brauchst du hier garnix schreiben, weil du dann ja auch telepathisch mir antworten kannst.
 
Hi,

ruhig Blut ;)

An deiner Stelle würde ich einfach mal in ein Musikgeschäft gehen und mit meiner Klampfe verschiedene Verstärker probieren.

Grüße,
Florian
 
hi der K-U-H!

ich würd den arschkrapfen mal nicht so dumm anmachen, er hat ja schon recht, von uns weiß niemand, wie dein gewünschter crunchsound klingt...

Mit welchen 4 Geräten realisierst du deinen crunch sound im Studio? Ich denke dass würd weiterhelfen, um eine Antwort auf deine Frage zu finden..


gruß
Philippe
 
hi der K-U-H!

ich würd den arschkrapfen mal nicht so dumm anmachen, er hat ja schon recht, von uns weiß niemand, wie dein gewünschter crunchsound klingt...

Mit welchen 4 Geräten realisierst du deinen crunch sound im Studio? Ich denke dass würd weiterhelfen, um eine Antwort auf deine Frage zu finden..


gruß
Philippe

Hallo;
Du,Ihr,Sie, ES
haben recht (und ich auch, weil ich ja doch bemerkte daß dieses Thema wahrscheinlich saudoof ist).
Und das hab ich gerade festgestellt; es ist völlige Zeitverschwendung.

Danke Ihr Spieler
 
Kann den Thread dann bitte mal jemand hier schließen?
 
Ja sry aber es ist so :D
"meine gewünschten crunch sound"
Ah, du hast ihn editiert :D
So ist es besser.
Meine Frage an dich:
Hallo, ich suche eine Gitarre die so klingt wie ich will und auch so aussehen sollte wie ich mir das vorstelle. Dazu einen amp, er soltle so sein wie mein jetziger.
;D
Mal im ernst...
Zerrpedal z.b. bauen mit röhre?
 
Kann den Thread dann bitte mal jemand hier schließen?

stört dich der thread so sehr? :screwy:
dann klick nicht drauf :redface:
 
Der Thread ist so wie er jetzt ist kompletter Schwachsinn. Also schließen oder mal genauere Angaben machen.

>Greetz
 
hi
Also genauere Angaben wären schonmal schön n JVM kann n tollen crunch aber n firebal is auch nich schlecht...
Und jemanden doof anmachen weil er genau das ausspricht obwohl DU was von IHM willst geht ja ma garnich....

Ich brauch ma ne Signatur....
 
Ich suche Links, wo ich mal meinen gewünschten grunge-crunch Gitarrensound höre?
Geben tut es ihn anscheinend nicht. Der einzige Sound (von einem Gerät) der da am nächsten kam war der vom Reußenzehn.
Im Studio steht mein Sound (aber mit 4 Geräten).Ich such einfach nur einen amp, der das alleine kann.
Ich glaube aber es ist ne suadoofe suche.
Hat vielleicht jemand sonst ne Idee, welche Vorstufenröhren den besten Crunchsound, in meinem marshall 6100 Top, bringen?


Danke im voraus.


Hallo...?
Was Meinst du nun unter Grunge- Crunch Gitarrensound? Grunge ist eine Musikrichtung wenn ich mich nicht irre?
Was hast du denn für eine Gitarre und welche Effekte benutzt du vor deinem Marshall 6100?Achso was spielst du für eine Musikrichtung???
Grunge???!"?!?!?!??
Sind die Geräte :Verzerrer, Booster,Compressoren oder Noisegate
oder
Effekte:Delay, Flanger, Chorus oder Hall??????


Greez
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hiermitschließeichdiesethread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
sag mal was soll denn das?!
du fragst was, und willst dann keine antwort weil du zu faul bist unsre fragen zu beantworten oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben