Crushead!!!

  • Ersteller Gast33315
  • Erstellt am
G
Gast33315
Guest
Hi Leute, ich wollt nur mal loswerden, dass Crushead in meinen Augen die unübertroffen beste Band der Welt ist. Diese Mischung aus Rock und Hardcore (und teilweise auch Elementen anderer Stile) gepaart mit tiefgründigen, sozialkritischen und\oder religiösen Texten, hab ich bisher bei keiner anderen Band in der Qualität erlebt. Und obwohl ihre bisher 4 erschienenen CD's total geil sind, live ist Crushead noch besser. Diese schier nicht enden wollende Energie, die dabei von der Band auf's Publikum übergeht, ist einfach nur grandios. Crushead sind für mich die "beste Band der Welt". Auch wenn diesen Titel eine inzwischen stark komerzialisierte, ehemalige Punkband für sich beansprucht:D .
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben