1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Cry Baby GCB 95 ohne Bypass ?????

von B.Paradise, 01.10.05.

  1. B.Paradise

    B.Paradise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.05   #1
    Hi
    Hab jetzt schon oft gehört , dass das Cry Baby von Dunlop keinen echten Bypass besitzt .Da ich mir eins zulegen wollte hab ich im Internet gesucht aber nix zu dem Thema "Bypass" gefunden . Jetzt wollte ich mal fragen ob das stimmt mit dem bypass und ob das bei allen Dunlop Wah-Wahs der fall ist .

    Mfg B.Paradise


    :rock: www.foolsparadiseonline.de.vu :rock:
     
  2. HempyHemp

    HempyHemp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    28.03.17
    Beiträge:
    963
    Ort:
    Griesheim
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    2.507
    Erstellt: 01.10.05   #2
    hier werden sie geholfen...:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping