Cry Baby LED leuchtet , manchmal aber auch nicht?!

  • Ersteller LP_Ostri
  • Erstellt am
L
LP_Ostri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.13
Registriert
22.07.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hi ich habe mir vor 1 monat ein Cry Baby(gcb 95) bei Ebay ersteigert. Das Wah wurde mit einem True Bypass und einem LED modifiziert. Nun gut das Wah funktionierte perfekt , bis ich in den Proberaum kam. Dort übte ich jeden Tag mit meinem Wah , doch eines schönen Nachmittages leuchtete das LED plötzlich nicht mehr. Nun gut , das war jetzt keine Tragödie.. Vor 3 tagen nahm ich das Wah mit nach hause da ich bald einen Auftritt habe. Ich testete nochmal eben alle Bodentreter und da fiel mir direkt auf , dass das LED wieder leuchtete wie am ersten Tag wo es angekommen ist. Meine frage lautet Woran kann es liegen? Kann es daran liegen , dass das LED einfach alt ist( der verkäufer installierte es vor 4 jahren) oder daran dass ich jetzt 3 tage damit nichts gemacht habe und es im Proberaum sehr oft benutzt worden ist?
Würde mich über Ratschläge freuen
LG Kai :D
 
Eigenschaft
 
Wackelkontakt?

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben