Cry Baby Problem?!

  • Ersteller theflyingmanson
  • Erstellt am
T
theflyingmanson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.06
Registriert
26.11.05
Beiträge
8
Kekse
0
HI,

ich habe heute mein crybaby bekommen wollte es anschliessen und habe eine batterie reingetan aber riegendwie kommt dabei kein crybaby sound bei raus! ahbe ich vielleicht irgendwas falsch gemahct oder ist das gerät kaputt oder habe ich was nciht eachtet?? die signale gibt er durch aber kein cry sound??:(
 
Eigenschaft
 
also wenn es das signal "clean" durchlässt, einfach das pedal einmal bis nach unten durchdrücken und gucken ob es dann funzt. wenn nicht kanns es sein das es kaputt ist. hatte sowas ähnliches mit nem anderen wah wah auch mal.
 
jup, wenn du mal vorne dran guckst, siehst du, dass da einFußschalter ist, also einfach durchtreten, bis es klickt.
 
Ich hab auch n paar Tage gebraucht bis ich diesen Button und seine Wirkungsweiße entdeckt hab :D Dabei könnte man meinen ein Wah Wah Pedal sei von der Bedienung her Narrensicher hehe
 
ich amüsier mich immer wieder....:D bestimmt schon der 10.te thread dazu:D :great:

mfg kusi
 
ach ja technik die begeistert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben