Cry of Midnight (Metalband)

  • Ersteller f1rEm00d
  • Erstellt am
F
f1rEm00d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.08
Registriert
06.04.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo lieber Metaler!!! ;)

Seit 6 Monaten gibt es schon meine Band und seit Dienstag (23.5.2007) haben wir einen Schlagzeuger, der auch am diesem Dienstag mitgemacht hat!

Wir haben ein Lied mit Drumms versehen und sind damit fast fertig geworden und hier ist das Ergebnis (ok, die Qualität ist nicht die beste und mein shouting hört man auch nicht so gut, aber naja, mindestens was! :D ):

Cry of Midnight - FiRe
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NzQxNjM=
 
Eigenschaft
 
Wir würden sehr gerne eure Meinung dazu hören, Kritik und Lob, nur her damit! ;):great:
 
hui…du hast Recht, der Sound ist mies! :D
hey..aber es ist ziemlich schwierig euren Song überhaupt musikalisch zu beurteilen, weil man durch den schlechten Sound noch nicht mal richtig die Riffs raus hören kann. Schade!
Das shouting kommt etwas eintönig rüber. Sorry!
Mein Senf ist alle. ;-)
Nächster.....
 
garnicht mal so gut!
.... :rolleyes:
glaub die gitarren sind ganz cool, das was man davon hört :cool:
der gesang is murks..soll das so at the gates maesig sein oder so? das is nur gut wenn mans kann ;)
 
Hmmm..
Also es hört sich nicht schlecht an, aber ihr müsst euch unbedingt ne andere Möglichkeit suchen zum Aufnehmen. Die Gitarren die ich höre klingen nicht schlecht.

UNd der Gesang ist an und für sich auch nicht schlecht, aber er ist ziemlich einseitig, und bloß zu Schluss wird durchgegrunzt, aber versucht mal eine Strophe oder ein Teil der Strophe zu grunzen also mitten drin, das hört sich auch immer sehr cool an.

Ich kann nur noch sagen, macht weiter und stellt bald was neues, ordentlich aufgenommenes rein!!
 
hehe, danke erstmal für eure meinung!

JO, also die Quali geht erstmal garnicht, das ist mir klar, aber ich wollte halt mehr hören, was ihr von gitarre und gesang haltet!

Bin nähmlich erst seit 6 monaten shouter, also war da nicht viel zu erwarten, aber ich will mich auch im gebiert growling erlernen! :D

Hmm, und was die gitarren angeht, die strofen sind von sich alleine ganz geil, halt der Leadgitarrist hat noch seine geile gitarre nicht bekommen, deswegen ist seine nur mit 2 singelkeuls und naja, ihr wisst was das für metal heißt, nur scheiße! xDD
Deswegen überlegt der sich ne Ibanez/PRS/LTD gitarre zu kaufen, weiß aber noch nicht genau, welche!!!

Und wir werden auf jeden fall noch mehr lieder einstellen, wenn wir mit weitern fertig sind und an eine bessere aufnahmemöglichkeit kommen werden!

Vielen dank erstmal für eure Meinungen und wer noch keine dazu geschrieben hat, dann an die arbeit , husch husch! xD


MfG

Maxim( gesang by Cry of Midnight)
 
Muss mich Hetfield 89 anschließen, die Aufnahme-Qualität lässt zu wünschen übrig...
 
Soo, wir haben uns bei www.myownmusic.de angemeldet.

alle lieder von uns kann man dort anhören und sogar bewerten

oder man kann sie auch unter www.myspace.com/cryofmidnight anhören, die seite ist im mom in bearbeitung, aber man kann sich die lieder immer anhören ;)

Wir haben unser Lied etwas moshiger gemacht, das Ende völlig verändert und der gesang hat sich auch etwas verändert, also mal reinhören und hier wieder mal die Kommentare posten!

Danke
 
Hmm, und was die gitarren angeht, die strofen sind von sich alleine ganz geil, halt der Leadgitarrist hat noch seine geile gitarre nicht bekommen, deswegen ist seine nur mit 2 singelkeuls und naja, ihr wisst was das für metal heißt, nur scheiße! xDD
Deswegen überlegt der sich ne Ibanez/PRS/LTD gitarre zu kaufen, weiß aber noch nicht genau, welche!!!

*Trööööt* Falsch! Hör dir mal die ... glaube Telecaster im Lied Death And The Healing von Wintersun an. ;-) Singelkeulen können auch Eier haben. - Ich weiss aber natürlich was du meinst.
Also die "New Recording" ist auch noch nicht bewertbar. :-/ Schlecht hören sich die Gitarren ja nicht an, aber man hört wirklich fast nichts.
 
Naja, ok, mit Singelkeuls kann man auch vieles erreichen, aber für Metal sind die Hambakas das beste!
und wieso man die gitarren nicht gut raushört, liegt an den versterkern, weil die voll kacke sind
wir haben ein Marshall verstärker und der ist für Metal unakzeptable, naja, der eine Pia ist ganz ok, oder wie der auch heißt!

auf jeden fall, wenn wir 8 lieder haben, dürfer wir bei uns kostenlos aufnähmen o_O
das ist so geil, unser Jugendclub, wo wir unser bandraum haben macht die erste Demoaufnahme kostenlos!
Und dann stell ich nochmal was rein zum abmetaln, bis dahin dauerst noch ein halben jahr glaub ich mal, naja, vllt im winter werden wir aufnähmen, wird sich schon zeigen ;)
 
Also ich finds eigentlich ganz gut was ihr da fabriziert habt.... nur wenns wirklich Metalcore werden soll müsstest halt ziemlich an deiner Stimme arbeiten. (So hört sichs irgendwie ein bisserl nach BM an.... vielleicht gefällts mir ja deswegen ^^)

Aber ich wünsch euch mal gutes Gelingen usw ^^

mfg
Paddi
 
Ähmm, naja, Deathcore solls werden! xDD

Metalcore ist bishen zu emo XDDD
 
Also ich find das wirklich geil! :)

Mit besserer Aufnahme Quali wärs noch besser! :D

Gruß
Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben