Cry of Midnight (Metalband)

von f1rEm00d, 23.05.07.

  1. f1rEm00d

    f1rEm00d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.07
    Zuletzt hier:
    6.01.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.07   #1
    Hallo lieber Metaler!!! ;)

    Seit 6 Monaten gibt es schon meine Band und seit Dienstag (23.5.2007) haben wir einen Schlagzeuger, der auch am diesem Dienstag mitgemacht hat!

    Wir haben ein Lied mit Drumms versehen und sind damit fast fertig geworden und hier ist das Ergebnis (ok, die Qualität ist nicht die beste und mein shouting hört man auch nicht so gut, aber naja, mindestens was! :D ):

    Cry of Midnight - FiRe
    http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NzQxNjM=
     
  2. f1rEm00d

    f1rEm00d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.07
    Zuletzt hier:
    6.01.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.07   #2
    Wir würden sehr gerne eure Meinung dazu hören, Kritik und Lob, nur her damit! ;):great:
     
  3. BlackRomance

    BlackRomance Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.06
    Zuletzt hier:
    28.07.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.07   #3
    hui…du hast Recht, der Sound ist mies! :D
    hey..aber es ist ziemlich schwierig euren Song überhaupt musikalisch zu beurteilen, weil man durch den schlechten Sound noch nicht mal richtig die Riffs raus hören kann. Schade!
    Das shouting kommt etwas eintönig rüber. Sorry!
    Mein Senf ist alle. ;-)
    Nächster.....
     
  4. MelancholyDeath

    MelancholyDeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.07   #4
    garnicht mal so gut!
    .... :rolleyes:
    glaub die gitarren sind ganz cool, das was man davon hört :cool:
    der gesang is murks..soll das so at the gates maesig sein oder so? das is nur gut wenn mans kann ;)
     
  5. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 24.05.07   #5
    Hmmm..
    Also es hört sich nicht schlecht an, aber ihr müsst euch unbedingt ne andere Möglichkeit suchen zum Aufnehmen. Die Gitarren die ich höre klingen nicht schlecht.

    UNd der Gesang ist an und für sich auch nicht schlecht, aber er ist ziemlich einseitig, und bloß zu Schluss wird durchgegrunzt, aber versucht mal eine Strophe oder ein Teil der Strophe zu grunzen also mitten drin, das hört sich auch immer sehr cool an.

    Ich kann nur noch sagen, macht weiter und stellt bald was neues, ordentlich aufgenommenes rein!!
     
  6. dpk_nrw

    dpk_nrw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    14.12.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.07   #6
  7. f1rEm00d

    f1rEm00d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.07
    Zuletzt hier:
    6.01.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.07   #7
    hehe, danke erstmal für eure meinung!

    JO, also die Quali geht erstmal garnicht, das ist mir klar, aber ich wollte halt mehr hören, was ihr von gitarre und gesang haltet!

    Bin nähmlich erst seit 6 monaten shouter, also war da nicht viel zu erwarten, aber ich will mich auch im gebiert growling erlernen! :D

    Hmm, und was die gitarren angeht, die strofen sind von sich alleine ganz geil, halt der Leadgitarrist hat noch seine geile gitarre nicht bekommen, deswegen ist seine nur mit 2 singelkeuls und naja, ihr wisst was das für metal heißt, nur scheiße! xDD
    Deswegen überlegt der sich ne Ibanez/PRS/LTD gitarre zu kaufen, weiß aber noch nicht genau, welche!!!

    Und wir werden auf jeden fall noch mehr lieder einstellen, wenn wir mit weitern fertig sind und an eine bessere aufnahmemöglichkeit kommen werden!

    Vielen dank erstmal für eure Meinungen und wer noch keine dazu geschrieben hat, dann an die arbeit , husch husch! xD


    MfG

    Maxim( gesang by Cry of Midnight)
     
  8. L3mm!

    L3mm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    7.06.08
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.07   #8
    Muss mich Hetfield 89 anschließen, die Aufnahme-Qualität lässt zu wünschen übrig...
     
  9. f1rEm00d

    f1rEm00d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.07
    Zuletzt hier:
    6.01.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.07   #9
    Soo, wir haben uns bei www.myownmusic.de angemeldet.

    alle lieder von uns kann man dort anhören und sogar bewerten

    oder man kann sie auch unter www.myspace.com/cryofmidnight anhören, die seite ist im mom in bearbeitung, aber man kann sich die lieder immer anhören ;)

    Wir haben unser Lied etwas moshiger gemacht, das Ende völlig verändert und der gesang hat sich auch etwas verändert, also mal reinhören und hier wieder mal die Kommentare posten!

    Danke
     
  10. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 30.06.07   #10
    *Trööööt* Falsch! Hör dir mal die ... glaube Telecaster im Lied Death And The Healing von Wintersun an. ;-) Singelkeulen können auch Eier haben. - Ich weiss aber natürlich was du meinst.
    Also die "New Recording" ist auch noch nicht bewertbar. :-/ Schlecht hören sich die Gitarren ja nicht an, aber man hört wirklich fast nichts.
     
  11. f1rEm00d

    f1rEm00d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.07
    Zuletzt hier:
    6.01.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.07   #11
    Naja, ok, mit Singelkeuls kann man auch vieles erreichen, aber für Metal sind die Hambakas das beste!
    und wieso man die gitarren nicht gut raushört, liegt an den versterkern, weil die voll kacke sind
    wir haben ein Marshall verstärker und der ist für Metal unakzeptable, naja, der eine Pia ist ganz ok, oder wie der auch heißt!

    auf jeden fall, wenn wir 8 lieder haben, dürfer wir bei uns kostenlos aufnähmen:er_what:
    das ist so geil, unser Jugendclub, wo wir unser bandraum haben macht die erste Demoaufnahme kostenlos!
    Und dann stell ich nochmal was rein zum abmetaln, bis dahin dauerst noch ein halben jahr glaub ich mal, naja, vllt im winter werden wir aufnähmen, wird sich schon zeigen ;)
     
  12. Paddi

    Paddi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    37
    Erstellt: 01.07.07   #12
    Also ich finds eigentlich ganz gut was ihr da fabriziert habt.... nur wenns wirklich Metalcore werden soll müsstest halt ziemlich an deiner Stimme arbeiten. (So hört sichs irgendwie ein bisserl nach BM an.... vielleicht gefällts mir ja deswegen ^^)

    Aber ich wünsch euch mal gutes Gelingen usw ^^

    mfg
    Paddi
     
  13. f1rEm00d

    f1rEm00d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.07
    Zuletzt hier:
    6.01.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.07   #13
    Ähmm, naja, Deathcore solls werden! xDD

    Metalcore ist bishen zu emo XDDD
     
  14. -Mit ohne Alles-

    -Mit ohne Alles- Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    7.10.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kambotscha
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 08.07.07   #14
    Also ich find das wirklich geil! :)

    Mit besserer Aufnahme Quali wärs noch besser! :D

    Gruß
    Jens
     
Die Seite wird geladen...