Crybaby auf dem effektboard

von kettecobain, 28.07.04.

  1. kettecobain

    kettecobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 28.07.04   #1
    Hi leute!

    ich wollte ma fragen ob einer von euch ne idee hat wie ich mein Crybaby auf meinem effektboard fest krieg ohne das ich z.b. die gummifüße abschrauben muss? mein board ist aus holz und das crybaby müsste bombenfest sein also kein klettverschluss oder so! ach ja und ich wollte nicht unmengen von geld ausgeben! also falls ihrnen tip habt immer her damit!
     
  2. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 28.07.04   #2
    weis zwar net genau wie das ding ausschaut, aber unner normalen umständen ist da unne druff ja ein deckel und der dürfte mit ein paar schräublein festgemacht sein .....
    nun: deckel ab, schraubenlöcher passend aufs holz gemalt durch den deckel und dann löcher reinbohren, na und dann evtl. längere schrauben
     
  3. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 28.07.04   #3
    das gibt im baumarkt soein "lochband" aus metall, da schneidest du ein stück ab,
    die gummifüsse ab und und durchs lochband wieder drauf. das andere ende des bandes schraubst du ans board.

    das ist so ca 0,5-1mm dick und 1 cm breit (keine ahnung wie sowas heisst)

    siehe aber meine geile zeichnung
     
  4. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 29.07.04   #4
    Ich würd die Füße abmachen, hab ich auch gemacht bei mir, weil wozu willst du die Füße dranlassen?? Ist doch eh dann festgeschraubt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping