Crybaby auf dem effektboard

  • Ersteller kettecobain
  • Erstellt am
kettecobain
kettecobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.21
Registriert
13.06.04
Beiträge
978
Kekse
3.061
Ort
Gotha
Hi leute!

ich wollte ma fragen ob einer von euch ne idee hat wie ich mein Crybaby auf meinem effektboard fest krieg ohne das ich z.b. die gummifüße abschrauben muss? mein board ist aus holz und das crybaby müsste bombenfest sein also kein klettverschluss oder so! ach ja und ich wollte nicht unmengen von geld ausgeben! also falls ihrnen tip habt immer her damit!
 
Eigenschaft
 
weis zwar net genau wie das ding ausschaut, aber unner normalen umständen ist da unne druff ja ein deckel und der dürfte mit ein paar schräublein festgemacht sein .....
nun: deckel ab, schraubenlöcher passend aufs holz gemalt durch den deckel und dann löcher reinbohren, na und dann evtl. längere schrauben
 
das gibt im baumarkt soein "lochband" aus metall, da schneidest du ein stück ab,
die gummifüsse ab und und durchs lochband wieder drauf. das andere ende des bandes schraubst du ans board.

das ist so ca 0,5-1mm dick und 1 cm breit (keine ahnung wie sowas heisst)

siehe aber meine geile zeichnung
 
Ich würd die Füße abmachen, hab ich auch gemacht bei mir, weil wozu willst du die Füße dranlassen?? Ist doch eh dann festgeschraubt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben