Crybaby geht nich...

E
ESP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Registriert
29.11.04
Beiträge
216
Kekse
27
Ort
Zwickau
ich hab heut mein crybaby bekommen, aber das geht nich....ich habs mit der gitarre-amp verbunden und da kommt aber kein *cry*ton raus, nur der normale gitarrensound....ich hab dann mal anstatt mit dem adapter(minus polarisiert) mit ner batterie probiert, ging aber aiuch nich....woran liegt das
p.s. bei ebay stand: voll funktionsfähig...
danke
 
Eigenschaft
 
Hihi, süßer Fehler!

Schließ es komplett an, und dann mal gaaaannnnzzzz stark komplett durchtreten, und den Totpunkt auch weiter drücken, dann shcaltet es sich an!
 
du musst dich ganz fest vorne drauf stellen....
schau es dir mal an, vorne ist so ein schalter. den musst du drücken.
stell dich einfach mal drauf, und heb das bein welches am boden steht komplett hoch. dann noch nach vorne lehznen, und dann kommt ein knacks. dann ist es angeschaltet
 
Und wenn du die Polung änderst, kommt gar nix mehr durch :O Mein Lieblingsfehler beim Anschließen.
 
wo kommt eigentlich mein effektgerät hin....hinter oder vor das wah (wenn ichs daor mach, dann klingts verdammt scheisse und dahinter kommt das wah irgendwie nich richtig durch)
 
eigentlich Davor.
 
Gitarre -> Wah -> MT-2 -> Amp

Wenn es "verdammt scheisse" klingt, dann solltest du deinen Sound irgendwie ändern ;) Oder dir gefällt Wah einfach nicht. Dir ist ja schon klar, dass du das Pedal hin- und herbewegen musst, damit du den wahtypischen Sound kriegst, oder?
 
wenn ich das wah beim normalen spiel anhab, dann klingt der sound verändert, vielleicht bissl scheisse aber noch annehmbar, schalter man das wah beim normalen spiel aus????
 
Hör und lies am besten mal das Wah-Thema in den FAQ. Da kommt das alles zur Sprache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben