Crybaby geht nich...

von ESP, 04.06.05.

  1. ESP

    ESP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Zwickau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 04.06.05   #1
    ich hab heut mein crybaby bekommen, aber das geht nich....ich habs mit der gitarre-amp verbunden und da kommt aber kein *cry*ton raus, nur der normale gitarrensound....ich hab dann mal anstatt mit dem adapter(minus polarisiert) mit ner batterie probiert, ging aber aiuch nich....woran liegt das
    p.s. bei ebay stand: voll funktionsfähig...
    danke
     
  2. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 04.06.05   #2
    Hihi, süßer Fehler!

    Schließ es komplett an, und dann mal gaaaannnnzzzz stark komplett durchtreten, und den Totpunkt auch weiter drücken, dann shcaltet es sich an!
     
  3. lasmuchtos

    lasmuchtos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.11
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 04.06.05   #3
    du musst dich ganz fest vorne drauf stellen....
    schau es dir mal an, vorne ist so ein schalter. den musst du drücken.
    stell dich einfach mal drauf, und heb das bein welches am boden steht komplett hoch. dann noch nach vorne lehznen, und dann kommt ein knacks. dann ist es angeschaltet
     
  4. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 04.06.05   #4
    Und wenn du die Polung änderst, kommt gar nix mehr durch :O Mein Lieblingsfehler beim Anschließen.
     
  5. ESP

    ESP Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Zwickau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 04.06.05   #5
    wo kommt eigentlich mein effektgerät hin....hinter oder vor das wah (wenn ichs daor mach, dann klingts verdammt scheisse und dahinter kommt das wah irgendwie nich richtig durch)
     
  6. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 04.06.05   #6
    eigentlich Davor.
     
  7. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 04.06.05   #7
    Gitarre -> Wah -> MT-2 -> Amp

    Wenn es "verdammt scheisse" klingt, dann solltest du deinen Sound irgendwie ändern ;) Oder dir gefällt Wah einfach nicht. Dir ist ja schon klar, dass du das Pedal hin- und herbewegen musst, damit du den wahtypischen Sound kriegst, oder?
     
  8. ESP

    ESP Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Zwickau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 04.06.05   #8
    klar!!!
     
  9. ESP

    ESP Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Zwickau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 05.06.05   #9
    wenn ich das wah beim normalen spiel anhab, dann klingt der sound verändert, vielleicht bissl scheisse aber noch annehmbar, schalter man das wah beim normalen spiel aus????
     
  10. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 05.06.05   #10
    Hör und lies am besten mal das Wah-Thema in den FAQ. Da kommt das alles zur Sprache.
     
Die Seite wird geladen...

mapping