Crybaby kaputt?

von TheSleeper, 17.06.04.

  1. TheSleeper

    TheSleeper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    26.04.05
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.04   #1
    Mein recht neues (2 Monate) WahWah Pedal (gewöhnliches Dunlop Crybaby), macht sobald es eingeschaltet ist nur noch ein quietischiges oder gar kein Geräusch, ja nach Pedallage, wenn es eingeschlatet ist.

    Kennt jemand das Problem oder ist das Pedal hinüber?
     
  2. Andrew2-strat

    Andrew2-strat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.04
    Zuletzt hier:
    7.04.14
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 17.06.04   #2
    Hast du es am Netzteil , oder mit einer Batterie ?
    Beim letzteren die Batterie tauschen , ansonsten
    zurück , ist eh noch Garantie drauf .

    mfG
     
  3. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 17.06.04   #3
    Hi

    Du könntest nachschauen ob der fader im wah verstaubt ist dann gibt es solche kömichern geräusche aber nur beim bewegen des wahs . Da man das teil dafür aber aufschrauben muß würd ich es lieber lassen und einschicken , wie gesagt hast du noch garantie also beschweren und neues schicken lassen ;)
     
  4. FcKw

    FcKw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.04   #4
    Könnte auch sein das du die Kabel einfach nur falsch herum reingesteckt hast, da kam bei mir ein ähnlicher Effekt raus. ;)
     
  5. Jim_Dandy

    Jim_Dandy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.04
    Zuletzt hier:
    23.11.12
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 18.06.04   #5
    Du kannst von Glück reden das du kein Morley benutzt - als ich die Kabel im örtlichen Musikgeschäft falsch herum gesteckt habe, sind fast die Scheiben rausgeflogen -im übrigen sehr interresanter Effekt, wenn man ihn nur gezielt einsetzen könnte ;) .
     
  6. TheSleeper

    TheSleeper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    26.04.05
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.04   #6
    Jo, thx genau das war es, ist auch scheisse wenn die Gitarre Links vom Multi FX steht.... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping