Crybaby True Bypass Mod

von Guitarbob, 03.04.05.

  1. Guitarbob

    Guitarbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 03.04.05   #1
    Hallo!
    Im Internet findet man ja allerhand Anleitungen, um ein Dunlop GCB95 mit nem True Bypass zu versehen. Ok, schön und gut, aber von löten, basteln usw. hab ich null Ahnung, überhaupt keine, hab noch nie gelötet. Wisst ihr, wo man sein Crybaby modden lassen kann? Natürlich solls nicht zu teuer sein, also halt ein bissl Geld für die Materiallien und dann noch Aufwandsentschädigung. :) Vielleicht macht ja sogar einer von euch sowas für mich für nen Musiker-Board-Freundschaftspreis. :)

    Naja, also wenn ihr wisst, wo man das machen lassen kann oder obs einer von euch macht, bitte grad melden.

    Gruß, g-bob!
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 03.04.05   #2
    such ne seite mit dem mod der durchgeführt werden muss und lass es einen freund für dich machen!was ich so gesehen habe ist das echt kein problem
     
  3. lasmuchtos

    lasmuchtos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.11
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 03.04.05   #3
    genau. du wirst doch bestimmt irgendjemanden kennen der ein bischen löten kann. für den sollte das keine schwirigkeiten darstellen.
     
  4. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 03.04.05   #4
    geh mal auf folgende page:
    www.uk-electronic.de

    uwe hat mal bei diy.musikding.de nen bericht zum umbau geschrieben. er wird es dir sicher umbauen! ist echt ein netter, zuverlässiger typ!

    mfg kusi

    ps: sag uwe nen gruss von mir.... :great:
     
  5. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 03.04.05   #5
    darf ich ihm auch n gruß von dir bestellen und des machen lassen?

    oder wenns wirklich net soo schlimm ist, ich kanns net abschätzen, mein nachbar kanns a weng..
     
  6. lasmuchtos

    lasmuchtos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.11
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 03.04.05   #6
    das sollte er dann schon hinbekommen...
     
  7. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 03.04.05   #7

    klar, wieso nicht? schreib ihm mal ne mail, und frag ihn mal wieviel er dafür will...

    hier noch sein bericht: http://diy.musikding.de/berichte/eff/crybaby/crybaby1.html

    mfg kusi
     
  8. Guitarbob

    Guitarbob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 04.04.05   #8
    also ich hab mal per mail angefragt. der umbau auf true bypass und ner led würde 25 euro inkl. rücksendung und materialien kosten. hinzu kommen halt noch die kosten fürs zusenden!

    gruß, g-bob!
     
Die Seite wird geladen...

mapping