Crybaby True Bypass Mod

  • Ersteller Guitarbob
  • Erstellt am
Guitarbob
Guitarbob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.21
Registriert
22.01.04
Beiträge
331
Kekse
146
Hallo!
Im Internet findet man ja allerhand Anleitungen, um ein Dunlop GCB95 mit nem True Bypass zu versehen. Ok, schön und gut, aber von löten, basteln usw. hab ich null Ahnung, überhaupt keine, hab noch nie gelötet. Wisst ihr, wo man sein Crybaby modden lassen kann? Natürlich solls nicht zu teuer sein, also halt ein bissl Geld für die Materiallien und dann noch Aufwandsentschädigung. :) Vielleicht macht ja sogar einer von euch sowas für mich für nen Musiker-Board-Freundschaftspreis. :)

Naja, also wenn ihr wisst, wo man das machen lassen kann oder obs einer von euch macht, bitte grad melden.

Gruß, g-bob!
 
Eigenschaft
 
such ne seite mit dem mod der durchgeführt werden muss und lass es einen freund für dich machen!was ich so gesehen habe ist das echt kein problem
 
genau. du wirst doch bestimmt irgendjemanden kennen der ein bischen löten kann. für den sollte das keine schwirigkeiten darstellen.
 
geh mal auf folgende page:
www.uk-electronic.de

uwe hat mal bei diy.musikding.de nen bericht zum umbau geschrieben. er wird es dir sicher umbauen! ist echt ein netter, zuverlässiger typ!

mfg kusi

ps: sag uwe nen gruss von mir.... :great:
 
darf ich ihm auch n gruß von dir bestellen und des machen lassen?

oder wenns wirklich net soo schlimm ist, ich kanns net abschätzen, mein nachbar kanns a weng..
 
das sollte er dann schon hinbekommen...
 
also ich hab mal per mail angefragt. der umbau auf true bypass und ner led würde 25 euro inkl. rücksendung und materialien kosten. hinzu kommen halt noch die kosten fürs zusenden!

gruß, g-bob!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben