CSA Mode D&B

von Metallicer, 28.02.05.

  1. Metallicer

    Metallicer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    26.01.14
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 28.02.05   #1
    Ich hab grad auf der d&b homepage rumgeschaut und fand, dass es für ihre subwoofer auch einen CSA mode gibt, welchen man an dem controller einstellen kann! Er ist dazu da, dass man eine von drei Boxen verkehrtherum aufstellt, und dass sich die Schallwellen dieser Boxen mit den Schallwellen der normal ausgerichteten Boxen, welche nach hinten reflektiert/ausgestrahlt werden auslöscht! Jetzt hätt ich mal die frage was dieser CSA mode eigentlich am controller alles ändert? Hat irgendjemand eine wage vorstellung, was dieser mode eigentlich am signal ändert ??? würd mich interessieren!!!
    Und hat jemand schon erfahrung damit ??? Kann das viel bringen ???

    mfG Jo
     
Die Seite wird geladen...

mapping