CTK 811Ex oder DJX-1

  • Ersteller LeftyWideWings
  • Erstellt am
LeftyWideWings
LeftyWideWings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.12
Registriert
22.08.06
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Deutschland
Ich spiele seit kurzem neben meinem eigenen Keyboard auf einem Casio CTK 811Ex. Da mir dieses allerdings nicht gehört, weiß ich kaum etwas darüber. Mein eigenes ist ein Yamaha DJX-1. Ich habe inzwischen festgelstellt, dass das Casio teilweise besser klingt. Aber mit den ganzen Funktionen bin ich noch nicht vertraut.
Kann mir jemand weiterhelfen und vielleicht auch sagen, welches Teil im allgemeinen qualitativ hochwertiger ist? Ich glaube ja, das DJX wird gegen das Casio nicht gut abschneiden, weil die Klänge doch zum Teil viel besser sind.

mfg Lefty
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben