CTK 811Ex oder DJX-1

von LeftyWideWings, 19.11.06.

  1. LeftyWideWings

    LeftyWideWings Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.06
    Zuletzt hier:
    28.09.12
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #1
    Ich spiele seit kurzem neben meinem eigenen Keyboard auf einem Casio CTK 811Ex. Da mir dieses allerdings nicht gehört, weiß ich kaum etwas darüber. Mein eigenes ist ein Yamaha DJX-1. Ich habe inzwischen festgelstellt, dass das Casio teilweise besser klingt. Aber mit den ganzen Funktionen bin ich noch nicht vertraut.
    Kann mir jemand weiterhelfen und vielleicht auch sagen, welches Teil im allgemeinen qualitativ hochwertiger ist? Ich glaube ja, das DJX wird gegen das Casio nicht gut abschneiden, weil die Klänge doch zum Teil viel besser sind.

    mfg Lefty
     
Die Seite wird geladen...

mapping