Cub. SX3: kann keine Gruppen auf Gruppen routen...

  • Ersteller IgnazSchlaume
  • Erstellt am
IgnazSchlaume
IgnazSchlaume
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.23
Registriert
16.06.07
Beiträge
133
Kekse
177
Hallo Leute!
Ich habe ein komisches Problem: Wenn ich eine Gruppenspur auf eine andere Gruppe route, die dann zu den Ausgängen führt, dann ist das erstmal kein Problem. Öffne ich das Profekt dann aber später, kommt aus der übergeordneten Gruppe einfach nichts raus. Kein Pegelausschlag, nichts! Die Untergruppen bringen ihren entsprechenden Pegel, aber mehr auch nicht.

Hat von euch schon mal einer dieses Problem gehabt? Kann mir jemand eine Antwort geben? Es nervt mich nämlich ganz schön! ich habe keine Lust, jedes mal die Gruppen neu zu erstellen und auszurichten...aber das ist ja klar.

Gruß, I.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben